Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]

<< < (39/41) > >>

Chiungalla:
So ein Buch dürften sie aber wohl nur dann "machen", wenn es dafür vorher eine englische Version geben würde. Vermute ich einfach mal. Also müsstest Du Dich wohl lieber an die Autoren von Fantasy Flight Games wenden.

JS:
Soderle, ich habe nun endlich meine umfangreiche Regelzusammenfassung fertig und kann kenntnisreich in die folgenden Kampagnen gehen. Die Zusammenfassung war arbeitsintensiver, als zunächst gedacht, aber gegen Rolemaster ein Klacks.
:)

McVly:

--- Zitat von: JS am  3.11.2014 | 18:07 ---Soderle, ich habe nun endlich meine umfangreiche Regelzusammenfassung fertig und kann kenntnisreich in die folgenden Kampagnen gehen.

--- Ende Zitat ---

Würdest du die Zusammenfassung denn auch teilen? Bei meiner bisherigen einzigen Runde als SL war es dann doch ziemlich intensives hin- und her-blättern.

Kalimar:
Gibt es inzwischen Informationen ob und wie es mit den Übersetzungen weitergeht? Mir wäre das Fertigstellen einer Linie (Am Rande des Imperiums) allemal lieber als alle 3 Linien mit ein paar deutschen Büchern zu versehen. Bei den Heidelbären habe ich leider nix dazu gefunden (keine Vorankündigung, kein Produktplan)...

Altansar:
ich gehe davon aus, das sie paar produkte zu am rande des imperiums rausbringen, dann das grundbuch zeitalter der rebellion evtl zur spiel und nächstes jahr zu der zeit könnte macht und schicksal raus kommen. glaube nicht, dass sie sich nur auf eins konzentrieren sondern eher wie bei 40k auf mehrere und 40k ist ja eingefroren da die verkaufszahlen zu gering sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln