Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]
Wellentänzer:
--- Zitat von: Boba Fett am 3.09.2013 | 13:50 ---Komm, sei lieb.
Anderen Verlagen passiert sowas auch.
oder andersherum: Welchem Verlag ist das denn noch nicht passiert?
--- Ende Zitat ---
Jaja, hast ja einerseits recht. Andererseits: Die Kombination machts, finde ich. Klar kann es passieren, dass sowas länger dauert als gedacht. Dass man aber zusätzlich dazu seine Website mehrere Wochen gerade zu dem Zeitpunkt komplett vom Netz nimmt, wenn ein für den Verlag enorm wichtiges Produkt erscheint, finde ich echt hanebüchen. Selbst nach all den Jahren schüttel ich noch verwundert den Kopf, wenn ich solch einen krassen Mangel an Professionalität sehe. Naja, mein Geld bekommen sie eh.
Back to topic: aus dem Heidel-Forum kann man sich herauskramen, dass die Veröffentlichung der deutschen Einsteigerbox auf September verschoben wurde.
Boba Fett:
Seite 1 Beitrag 23 dieses Threads:
--- Zitat von: Boba Fett am 31.08.2013 | 08:23 ---Soeben erfahren:
Heidelberger - Star Wars Rollenspiel: Am Rande des Imperiums - Einsteiger-Box
Voraussichtliches Lieferdatum: 25. September 2013 - 09. Oktober 2013
--- Ende Zitat ---
Wellentänzer:
Hm, das klingt nun aber schon nach Oktober. Woher hast Du die Info? Im Heidelforum wurde am 27.8. noch was von September als VÖ-Datum geschrieben. Naja, es kommt, wann es kommt. Und ich werde es kaufen + spielen.
Boba Fett:
Ich wurde dazu bei einem großen Internetversandhaus fündig, das man auch Amazon nennt.
Eher zufällig...
Slayn:
hAt eigentlich schon jemand Erfahrung mit Force Usern/Der macht gemacht? Im Einsteiger Set kommen die ja nicht vor und im Vergleich zur ersten Beta muss es ja in EotE wirklich teuer und umständlich sein einer zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln