Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]
DonJohnny:
Konnten dann andere Rassen gar keine Force-User werden?
Bangrim:
--- Zitat von: DonJohnny am 4.09.2013 | 06:55 ---Konnten dann andere Rassen gar keine Force-User werden?
--- Ende Zitat ---
Doch konnte sie. Der Mensch hatte halt den Vorteil sich die 20 XP für die Spezialisierung zu sparen.
Sagadi:
--- Zitat von: Slayn am 3.09.2013 | 12:50 ---Quatsch doch mal Sagadi und Soulmaster an.
--- Ende Zitat ---
Jemand hat mir was geflüstert... *nach oben guck*
--- Zitat von: mezzimuh am 3.09.2013 | 10:47 ---so dass meine Möglichkeit das Spiel in einer Beta-Runde bereits zu testen gegen 0 gehen.
--- Ende Zitat ---
zum Glück ist gegen Null nicht Null^^
--- Zitat von: mezzimuh am 3.09.2013 | 10:47 ---Leider bin ich in der misslichen Lage ein Wiener zu sein, noch dazu ein klassisch zynisch-unsympathischer Wiener
--- Ende Zitat ---
Wir sind ein klassisch schüchterner Wiener (Soulmaster187) und eine tolerante extrovertierte halbwienerische Spielerin^^ ich denke, das würde zusammenpassen.
Wenn du Lust hast mit uns zu spielen, sag mir was für Regelwerke wir bis wann gelesen haben müssen und wir sind dabei.
Leider habe ich's noch nie gespielt und keine Ahnung von garnichts, aber ich bin auf jeden Fall einlesensfreudig (einlesungsfreudig?Kligt alles blöd. Jedenfalls lese ich mich gerne ein).
Nachtfrost:
Bei den Heidelbären steht in der Katalogwebseite, dass das GRW für SW:ARDE schon erscheinen ist. Wissen die irgendwas, das wir nicht wissen, oder ist das einfach nur ein Fehler in der Matrix? wtf?
http://www.heidelberger-spieleverlag.de/shop/products/detail?ArtNr=HEI0701
DonJohnny:
Interessante Aussage, ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das Ding schon draußen ist und es keiner mitbekommen hat, von daher wird es wohl ein Fehler sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln