Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]
Deltacow:
--- Zitat von: Sagadi am 4.09.2013 | 16:59 ---Wir sind ein klassisch schüchterner Wiener (Soulmaster187) und eine tolerante extrovertierte halbwienerische Spielerin^^ ich denke, das würde zusammenpassen.
Wenn du Lust hast mit uns zu spielen, sag mir was für Regelwerke wir bis wann gelesen haben müssen und wir sind dabei.
Leider habe ich's noch nie gespielt und keine Ahnung von garnichts, aber ich bin auf jeden Fall einlesensfreudig (einlesungsfreudig?Kligt alles blöd. Jedenfalls lese ich mich gerne ein).
--- Ende Zitat ---
Gilt zu klären ob ich leite oder jmd. von Euch? Da es ja eh noch nicht merklich mehr als das GRW gibt wäre das unsere Einlese-Grundlage. Mein Plan wäre mich regelfit zu machen, viel eher aber _wieder_ Star Wars fit, lange nicht gesehen, lange nichts gelesen. Würfelsets haben ein bisserl Lieferverzögerung bei mir, sollte ich aber auch kommendes Monat spät. haben. Konkret machen wir's per PN, oder? lG
Boba Fett:
Aus dem Heidelbären Forum:
--- Zitat ---Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das GRW erst im Frühjar 2014 zu veröffentlichen.
Allerdings ist die Einsteigerbox fertig und die wird es in Essen geben.
--- Ende Zitat ---
Greifenklaue:
Klingt gut!
Nachtfrost:
Kein SW:ARD kein SpliMo. Irgendwie wird die Spiel dieses Jahr aus Sicht des deutschen RPG sehr mager.
oliof:
Naja, besser so, als ein unfertiges Gericht zu servieren, dass dann niemandem schmeckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln