Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Lotfp]Better than any man - Free RPG Adventure

(1/5) > >>

Kriegsklinge:
Kurze Frage: Hat das jemand beim Free RPG Day in Deutschland bekommen?

Argh, zu früh abgeschickt - hier die ausgebesserte Frage:

Hat jemand das Abenteuer zum Free RPG Day in Deutschland bekommen? Mehr noch: Würde sich davon trennen? Bzw. gibt´s da sonst noch irgenwo?

Zweitens aber: Wie ist es denn so? Das Artwork scheint wie gewohnt fantastisch, aber wie steht es mit dem Abenteuer selbst? Mich würde auch interessieren, ob es wieder so regelleicht ist, dass man es ziemlich systemunabhängig leiten kann.

DonJohnny:
Ja, ich.

Tarin:
Habs auch über den Sphärenmeister bekommen können, loswerden möchte ich es allerdings nicht. Es soll aber demnächst als PDF verfügbar sein.

zu zweitens: Ich kam bisher nicht dazu, en detail zu lesen. Insgesamt siehts nach einer großartig gemachten Sandkiste in und um Würzburg aus. Ich denke schon, dass es auch mit anderen Systemen spielbar ist, LotFP ist ja so oder so kein Schwergewicht. Es gibt einige neue Zaubersprüche etc., die sich leicht übertragen lassen sollten. Die Story ist ziemlich universell einsetzbar, denke ich.

Kriegsklinge:
Okay, danke schon mal. Dachte mir schon, dass das Kleinod niemand verkaufen möchte - abgesehen von den Leuten mit recht eigenen Preisvorstellungen auf ebay. Aber pfd ist ja eine gute Nachricht.

Würzburg, huh? Na, ich bin gespannt.

Tarin:
Anscheinend wurden davon auch eine ganze Menge gedruckt. Gut möglich, dass sich BTAM demnächst auch regulär beziehen lässt. Aber das ist bisher nicht bestätigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln