Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
Teylen:
Mittlerweile gibt es ein Dankeschön an die Backer, aus den Comments:
--- Zitat ---Creator Make-Believe Games about 4 hours ago
We did it! Thank you all!
--- Ende Zitat ---
Na, wenn das nicht einmal herzlich, erfrischend, überschwänglich, begeistert und dankbar ist.
Da spürt man direkt die Liebe und die Leidenschaft.
So bedankt sich wohl nur ein echter RPG-Sonnenkönig ^.^;
Slayn:
--- Zitat von: Teylen am 31.07.2013 | 19:56 ---Mittlerweile gibt es ein Dankeschön an die Backer, aus den Comments:Na, wenn das nicht einmal herzlich, erfrischend, überschwänglich, begeistert und dankbar ist.
Da spürt man direkt die Liebe und die Leidenschaft.
So bedankt sich wohl nur ein echter RPG-Sonnenkönig ^.^;
--- Ende Zitat ---
Na, na, na, der gute Mann hat schließlich Vampire erfunden! Der darf sich nicht zu laut freuen, sonst fallen ihm die Eckzähne raus!
Teylen:
--- Zitat von: Slayn am 31.07.2013 | 19:59 ---Na, na, na, der gute Mann hat schließlich Vampire erfunden! Der darf sich nicht zu laut freuen, sonst fallen ihm die Eckzähne raus!
--- Ende Zitat ---
Wäre er mal bei Vampire dabei geblieben,... OPP und BNS haben ihren Biss noch :D
Teylen:
Es gibt jetzt auch ein richtiges "Feier-Update", allerdings feiert man wohl lieber unter sich. ^^;
Kazekami:
Vielleicht gab es ja irgendein Goodie zum Herunterladen? Ansonsten wäre es echt schwach, die Öffentlichkeit auszuschließen und im engen Kreise die Wunden zu lecken. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein internes Krisengespräch zur farbigen Ausgabe des Buches gibt …
Ich glaube ich bin ganz froh, da rechtzeitig ausgestiegen zu sein. Irgendwie schwingt in dem ganzen immer mehr eine Mischung aus seit langem verspielter Nostalgie, Weltschmerztränen und völliger Fehleinschätzung einer Projektfinanzierung via Kickstarter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln