Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (30/49) > >>

La Cipolla:
Ich find das aber als Arbeitsprozess und psychologisch gesehen echt interessant (ohne ihn irgendwie in Schutz nehmen zu wollen). Und ganz ehrlich? Ein paar Eier gehören definitiv dazu, zu sagen "Hey, was ich hier gemacht habe, ist Scheiße". Ob das, was er Scheiße findet, bei den Backern dann nicht doch noch gut angekommen wäre, ist natürlich eine Frage, aber hey, diese Ungewissheit ist mir durchaus nicht unbekannt. Dann wiederum würde mich der Kickstarter-Kontext wahrscheinlich etwas stärker von seiner Herangehensweise abbringen, aber gut, dafür bin ich wohl nicht exzentrisch genug. ;D

Slayn:

--- Zitat von: La Cipolla am 30.01.2014 | 13:40 ---Ich find das aber als Arbeitsprozess und psychologisch gesehen echt interessant (ohne ihn irgendwie in Schutz nehmen zu wollen). Und ganz ehrlich? Ein paar Eier gehören definitiv dazu, zu sagen "Hey, was ich hier gemacht habe, ist Scheiße". Ob das, was er Scheiße findet, bei den Backern dann nicht doch noch gut angekommen wäre, ist natürlich eine Frage, aber hey, diese Ungewissheit ist mir durchaus nicht unbekannt. Dann wiederum würde mich der Kickstarter-Kontext wahrscheinlich etwas stärker von seiner Herangehensweise abbringen, aber gut, dafür bin ich wohl nicht exzentrisch genug. ;D
--- Ende Zitat ---

Jo, nur: Sind das nicht alles Sachen die vor dem Kickstarter hätten geschehen sollen?

Teylen:
Er sagt ja nicht: Was ich gemacht habe ist scheiße!
Sondern er sagt: Andere sagen es ist scheiße und blasen mir Zuckern in den Hintern wenn ich mich nach ihren Willen Bücke. Was ich hiermit mache!

Ansonsten wäre dann zu hoffen das er den Backern das Geld für die Rewards zurück gibt.

La Cipolla:
Echt gute Frage, Slayn. Kickstarter ist ja gerade auch da, um den Prozess zu finanzieren; was Onyx Path und so machen ist ja fast schon eine Dehnung der ursprünglichen Intention.

Ich denke, wenn man so instabil wie er ist, sollte man das aber auf jeden Fall machen, ja. :D Denn die Backer einfach mal so ein paar Monate ohne alles dastehen zu lassen, geht gar nicht.

Double Fine machen es eigentlich gut vor - du kannst ruhig verhauen, aber du solltest offen damit umgehen, wenn du deine Fans nicht verjagen willst.

Slayn:

--- Zitat von: Teylen am 30.01.2014 | 13:58 ---Er sagt ja nicht: Was ich gemacht habe ist scheiße!
Sondern er sagt: Andere sagen es ist scheiße und blasen mir Zuckern in den Hintern wenn ich mich nach ihren Willen Bücke. Was ich hiermit mache!

Ansonsten wäre dann zu hoffen das er den Backern das Geld für die Rewards zurück gibt.
--- Ende Zitat ---

Das bringt mal eine gute Frage auf: Ist dieses Kickstarter Projekt nun eigentlich geplatzt und MRH muss alles zurückzahlen?
Oder wird es so gehandhabt, das, wenn am Ende noch ein irgendwie entsprechendes Produkt dabei rauskommt, alles ok ist?

Wenn ja, dann muss ich mir echt demnächst mal überlegen irgendwelche sau-geilen Projekte auf Kickstarter zu stellen, nur um dann Gummihühner zu verkaufen, da die ja besser sind als XY.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln