Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (35/49) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am 31.01.2014 | 16:04 ---Find ich auch heavy. Ich meine, gut, ernsthafte Playtester sind teilweise schwer zu finden, aber der Mann hat doch Fanboys und -girls en masse. Seltsam irgendwie.

--- Ende Zitat ---

Ich würde das Spiel sofort testen, wenn ich Playtest Material bekommen würde. Ich bin allerdings kein Backer, weil mir das Projekt zu riskant erschien (wohl zu recht).

Slayn:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.01.2014 | 16:11 ---Okay, das relativiert das ganze etwas. Aber warum nur auf dem Fratzenbuch und nicht bei Kickstarter?!?

Und warum erzählt er seine ganze Krankengeschichte, wenn er das eigentlich nicht will? Ein kurzes: "Hey Leute, ich bin knapp an einem Herzinfarkt vorbei geschrappt." Hätte doch auch ausgereicht?
--- Ende Zitat ---

Ich halte die Sache mit "Mark", also den Drift in die 3te Person da für einen Hinweis, dass der Gute das selbst nicht unbedingt dran gesessen hat.

--- Zitat von: La Cipolla am 31.01.2014 | 16:04 ---Find ich auch heavy. Ich meine, gut, ernsthafte Playtester sind teilweise schwer zu finden, aber der Mann hat doch Fanboys und -girls en masse. Seltsam irgendwie.
--- Ende Zitat ---

Und da sind wir wieder am Anfang dieses Teil der Diskussion: Ignoriert er seine Fans und hat eine ganz andere, sekundäre Playtestgruppe am laufen, von der er sich etwas komplett anderes erhofft? Siehe Mit Essen und Wein bestechen, die Hype und Zucker in den Arsch blasen Sache, etc.?

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.01.2014 | 16:11 ---Und warum erzählt er seine ganze Krankengeschichte, wenn er das eigentlich nicht will? Ein kurzes: "Hey Leute, ich bin knapp an einem Herzinfarkt vorbei geschrappt." Hätte doch auch ausgereicht?
--- Ende Zitat ---
Weil es spektakulärer ist wenn man seine Nahetod-Erfahrung noch ausschmückt?
Dazu klingt es als Entschuldigung glaubwürdiger wenn man sein Leid im Detail klagt.

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.01.2014 | 16:12 ---Ich würde das Spiel sofort testen, wenn ich Playtest Material bekommen würde. Ich bin allerdings kein Backer, weil mir das Projekt zu riskant erschien (wohl zu recht).
--- Ende Zitat ---
Der nimmt jeden als Playtester.
Einfach die Facebook Gruppe finden und Aufnahmeantrag stellen. Da kamen auch Lästerschwestern von Kicksnarker jetzt so spontan rein. Wenn du schreibst das du Playtesten magst wirst du sogar mit Kusshand genommen,..

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Slayn am 31.01.2014 | 16:15 ---Ich halte die Sache mit "Mark", also den Drift in die 3te Person da für einen Hinweis, dass der Gute das selbst nicht unbedingt dran gesessen hat.

Und da sind wir wieder am Anfang dieses Teil der Diskussion: Ignoriert er seine Fans und hat eine ganz andere, sekundäre Playtestgruppe am laufen, von der er sich etwas komplett anderes erhofft? Siehe Mit Essen und Wein bestechen, die Hype und Zucker in den Arsch blasen Sache, etc.?

--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich falsch zitiert ;) Mir ist schon klar, dass Mark ein anderer Mark als MRH ist... Teylen wunderte sich.

Slayn:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.01.2014 | 16:20 ---Ich fühle mich falsch zitiert ;) Mir ist schon klar, dass Mark ein anderer Mark als MRH ist... Teylen wunderte sich.
--- Ende Zitat ---

Nö, ich denke nur, du hast da meine Aussage missverstanden. Nirgends gibt es einen Beweis dafür dass solche FB Einträge auch zu 100% von MRH selbst stammen bzw. solche "Mammut"-Einträge nicht eine Sammlung von kleineren Einträgen sind, die davor nicht gebracht wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln