Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (40/49) > >>

Slayn:
Größenwahn ick hör dir trapsen.

Selganor [n/a]:
Von MRH? Da musst du dich taeuschen ;D

Aber bei den neuen Titeln der geplanten Sachen habe ich ein extremes Deja Vu in die 90er...

Sollen die denn auch (fast) dasselbe System verwenden, nur eben mit zum Setting angepassten neuen (oder weggelassenen) Regeln damit die Systeme unterschiedlich (und inkompatibel) genug zueinander sind ;)

Teylen:
Als System hat sich das Genie mittlerweile auf d20 + Karten festgelegt.
Das heißt es ist solange fest bis ihn die Muse erneut küsst oder ihm Kumpels sagen das was anderes besser ist.

Ich wäre ja neugierig was passiert wenn er von FATE oder so erfährt. ^___^;

Wisdom-of-Wombats:
Sagt mal, das ist doch ein Scherz? Also alles andere könnte ich nicht für voll nehmen:
Vampire: The Masquerade, Werwolf: The Apocalypse, Mage: The Ascension, Wraith: The Oblivion, Changeling: The Dreaming, Hunter: The Reckoning, Demon: The Fallen, Vampire: The Requiem, Werwolf: The Forsaken, Mage: The Awakening, Promethean: The Created, Changeling: The Dreaming, Hunter: The Vigil, Mummy: The Cursed, Demon: The Descent... Cool wäre es, wenn OPP als nächstes Zombie: The Walking rausbringt.

Hat der Mann in den letzten 10 Jahren unter einem Stein gelebt?

Teylen:
Achtung! Achtung! Das ist kein Training. Das ist kein Scherz. Achtung! Achtung!

Man kann sich das Schauspiel in der verlinkten Facebookgruppe ansehen.
Inklusive eines kleinen enthusiastischen Kreis Begeisteter.

Ich finde es allein schon deswegen amüsant weil "Toxic: I am Zombie" nicht einmal in die "XY: The <Descriptor>" Syntax passt. Ebenso wie er wohl die World of Darkness Fans für arg, naja, dumm hält

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln