Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
Bad Horse:
Dankeschön an alle für diesen Thread. Obwohl das für die Backer natürlich traurig ist - für mich war es heute Realsatire pur. :)
...und "innovativ" hätte ich jetzt weder zur Idee des Settings noch zu den "Charakteren auf Spielkarten" gesagt. Na gut, Charaktere, die man sich aus einem Booster zusammenbaut... halt mal, das hat man bei Everway auch so gemacht (da standen dann halt keine Werte drauf).
Der Rote Baron:
Nach dem Bild würde ich als portugiesischer-sprachiger, brasilianischer Verleger lieber das Spiel "I AM BABE!" herausbringen.
Oder lieber einen Bikinikalender mit den Schnecken und ihren Freundinnen. :d
Aber den älteren Herren mit der Kappe, den würde ich dann doch zur Seite bitten ...
Zum Thema: Wie kann es sein, dass Mag Kein*Bisschen zwar sein Scheißspiel noch immer nicht fertig hat, nun aber mit einer portugiesischen Version prahlt?
Teylen:
I am Mark Rein•Hagen, world creator and game designer. AskmeAnything.
MarkRein-Hagen
I am very sorry but refunds just don't happen with Kickstarters, to sum up, the money has already been spent... as has been patiently explained to you a number of times.
Mir fehlen die Worte oO;
Bad Horse:
Uh, PR-Desaster walking. Oder posting, passt vielleicht besser. :o
Ich mochte ja:
"When are you coming back to the US for a con?"
"Dude, he's already running a con in the US. It's called Democracy."
Quendan:
Die ganze Seite ist ja ganz großes Tennis ... wow, er hätte lieber weiter gar nichts sagen sollen. :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln