Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Frust muss raus! Selbstgebrautes SUCKS!
Greifenklaue:
Hmm, dass ein SL mit seinen Selbstgebrauten nerven kann, die Situation kenne ich zumindest auch ...
Auch scheinen die Mana-Punkte sehr sehr hoch angesetzt zu sein (beim Verbrauch), wenn schon keine Abschaffung, dann ist doch eine vernünftige Realisation nötig. Aber auch Storymäßig klingt es etwas ... arg.
Selbstleiten - oder mit Deinem Mitspieler aus der alten Gruppe eine neue Gruppe mit abwechselnd leitenden SL aufbauen - ggf. mit einfacheren Regelsystem, damit das Englisch besser flutscht bzw. man auch nicht groß am System rumdoktort.
Shadom:
--- Zitat von: Nelly am 29.06.2013 | 10:05 ---Das kannt ich noch gar nicht. Danke. :)
Mein Englisch ist wirklich gut, leiten in Englisch ist jedoch ne ganz andere Sache wie spielen.
--- Ende Zitat ---
Auf Roll20 kannst du auch sehr schnell eine Runde zum mitspielen finden bei so bekannten Systemen.
Schau einfach hier:
https://app.roll20.net/lfg/search
Talim:
Du hast einfach ne komische Gruppe erwischt.
Ist gibt kein Spiel ohne Selbstgebrautes und wenn es nur ein selbst erstelltes Abenteuer ist. Damit hast Du in der Vergangenheit sicherlich auch positive Erfahrungen gemacht.
Suche Dir andere Spieler. Wenn Du keine findest, ist das Hobby leider erstmal gestorben.
Das ist mir in der Vergangenheit auch schon passiert. Muss aber kein permanenter Zustand sein.
ElfenLied:
Ok, deine Magie wurde massiv generft. Wie siehts mit deinem Tierbegleiter und Wildshape aus? Auf der Stufe verwandelst du dich in einen Dire Bear/Tiger und nimmst selbigen als Tiergefährten mit, und schon spielst du vorne mit den Fightern mit.
Im übrigen erscheint mir dein SL ein bisschen seltsam.
Thorgest:
Spielt AD&D 2.nd ...da gibt es keine Manapunkte und Zauberer sind halt...Zauberer ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln