| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Frust muss raus! Selbstgebrautes SUCKS! |
| << < (6/8) > >> |
| Boba Fett:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
| Scimi:
Selbst leiten und Leute, mit denen man gut kann, zu Spielern erziehen, mit denen man gern spielen will. |
| Nelly:
--- Zitat von: ElfenLied am 29.06.2013 | 15:44 ---Ok, deine Magie wurde massiv generft. Wie siehts mit deinem Tierbegleiter und Wildshape aus? Auf der Stufe verwandelst du dich in einen Dire Bear/Tiger und nimmst selbigen als Tiergefährten mit, und schon spielst du vorne mit den Fightern mit. Im übrigen erscheint mir dein SL ein bisschen seltsam. --- Ende Zitat --- Tierbegleiter? Welcher Tierbegleiter? Hab keinen Tierbegleiter... :gasmaskerly: Ne, ich glaub es ist an der Zeit zu warten bis Colin wieder aus dem Einsatz kommt und mit ihm dann ne eigene Runde aufzumachen. |
| Nelly:
PS: hab bereits ne 2nd Edition Gruppe auf Roll20.net gefunden. Dat ging ja schnell. ;D |
| Shadom:
--- Zitat von: Nelly am 29.06.2013 | 20:42 ---PS: hab bereits ne 2nd Edition Gruppe auf Roll20.net gefunden. Dat ging ja schnell. ;D --- Ende Zitat --- Sag ich ja :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |