Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Fate Core] Regelfragen

<< < (149/201) > >>

Kaskantor:
Nur Mut, mir geht es momentan ganz genau so. Ich stoße das System in unserer Runde an und alle exklusive mir haben kaum bis keine Erfahrung damit. Wir alle müssen von althergebrachtem loslassen und uns öffnen lernen, was das neuartige spielen angeht. Heute Abend erstellen wir eine gemeinsame Gruppe für Malmstum und dann sollte es spätestens nächste Woche auch mit der ersten richtigen Session losgehen.

@all wir spielen über Roll20 und mir ist aufgefallen, dass es da keinen Bogen zu gibt. Ist da irgendwann was in Planung?

Hell van Sing:
ähm... doch. Die Charakterbögen sind drin. Für Core und Turbo. Sogar in Deutsch.

LUCKY_Seb:
Danke, Danke! Wir waren auch mit unserem elenden Halbwissen bisher schwer begeistert von Fate. Sehr schnell und dynamisch. Wir werden morgen die vierte Session hinlegen. Ich denke das die noch mal einen Schub bringt... Wir sind alle Old-School Gamer die sich ewig kennen. Von daher gute Grundvoraussetzungen aber auch ne Menge Prägung die überwunden werden kann/muss ;)

Kaskantor:
Mein Fehler ich meinte speziell Malmsturmbögen.

LordBorsti:

--- Zitat von: Kaskantor am 11.01.2018 | 22:53 ---Mein Fehler ich meinte speziell Malmsturmbögen.

--- Ende Zitat ---

Wir haben leider im Moment niemanden im Team, der genug Erfahrung mit Roll20 hat und sich außerdem mit HTML auskennt.  :-[
Während des Betatests für Malmsturm haben wir unsere eigene kleine Autorentestrunde über Roll20 laufen lassen, sind dann aber wieder recht schnell davon weggegangen, weil es bei einigen technische Probleme mit Roll20 gab. Aktuell nutzen wir Discord + einen Würfelbot + Google Docs, wenn mir mal zu einer Runde kommen :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln