Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Charakter mit Zahnarzthintergrund

<< < (4/5) > >>

Lothax:
Ich leider an Zahnarztangst...

Meine Zahnärztin singt deswegen... :) das hilft. Und sie singt und summt sogar sehr gut muss ich sagen.  :d

Scimi:
Mein Zahnarzt ist unglaublich geschickt im abformen und modelllieren. Von der Tatsache, dass ich ihn jedes Mal beneide, wenn ich mit meinen Miniaturen rumbastle, habe ich mich immer gedacht, dass er wahrscheinlich ziemlich gut plastische Objekte kopieren oder fälschen könnte, wenn er wollte.

thestor:
@Vanadium, freut mich dass es dir auch gefällt. Entdeckt hab ich es übrigens durch den Nostalgia Critic.

@Scimi, Zahnarzt oder Kieferorthopäde? Sind glaube ich zwei sehr verschiedene Berufe.

Praion:
Manche machen beides, viele nicht.

Scimi:

--- Zitat von: thestor am  9.07.2013 | 06:19 ---@Scimi, Zahnarzt oder Kieferorthopäde? Sind glaube ich zwei sehr verschiedene Berufe.

--- Ende Zitat ---

Zahnarzt. Ich habe Zahnfrakturen, die immer mal wieder aufgebaut werden müssen. Dann kommt der in den Raum, stochert mir 5 Minuten im Mund herum, schnippelt sich eine Form zurecht, nimmt nach Augenmaß den farblich passenden Zahnzement, gießt den Aufbau, presst an, härtet mit UV-Licht aus, fräst noch ein wenig die Kanten zurecht... Halbe Stunde Arbeit und der nachgebaute Zahn ist besser als es der echte je war.

Und der Mann verzieht dabei keine Miene, macht das locker aus dem Handgelenk. Ich finde das beeindruckend, wenn ich daran denke, wie ungeschickt ich immer mit Miliput und Green Stuff rumschlampe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln