Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Wesen mit zwei Köpfen und Tricks / Test of Will

<< < (2/2)

Kardohan:
Wenn Du meinst, daß die Kreatur zu Deinem Setting passt, dann ist doch alles OK. :D

Dragon:
Solange das Ablegen unterschiedlicher Widerstandswürfe nicht zu unterschiedlichen Handlungen führt (was nicht ginge bzw. die Kreatur lahm legen würde, weil nur ein Körper da ist) ist das doch alles gar kein Problem :D

Frag dich lieber, was du machst wenn Kopf A wegrennen und Kopf B angreifen möchte ;)

ChaosAmSpieltisch:
@Dragon,

die Frage mit dem Unterschiedlich handeln ist gut, weil letztlich diskutieren die Köpfe das dann ja (oder ähnliche Übersprungshandlung, was ja mit einem "Angeschlagen" gleichzusetzen wäre.

Danke, so hatte ich noch gar nicht gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln