Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Nützliche Downloads

<< < (2/4) > >>

Skasi:
Bei mir funktionieren alle Dateien anstandslos...
Ich muss den Handelsrechner noch auf dem Tablet testen - davon verspreche ich mir für unsere kommende Runde einiges ;-)

Jedenfalls vielen Dank, kingkurt!  :d

JS:
Angeber!
Hm, dann muß es am Alter meiner Software und/oder an meinen rigorosen Sicherheitseinstellungen liegen.
Ich werde also bei Skasi ein wenig Fremdschnüffeln müssen.
;)

kingkurt:
Back to Topic:

Hallo Travellerbegeisterte!

Ich habe auf das durchweg positive Feedback reagiert und den Handelsrechner nochmals um ein paar kleine Features erweitert.

Neu in der Version 5.1 ist:
- UPP wird entschlüsselt
- Gütertransport
- Passagiertransport
- Posttransporte

Es werden wie immer 5 listen errechnet, damit der SL nicht jedesmal seinen Rechner anwerfen muss.

Ich hoffe, euch gefallen die Neuerungen und habt damit soviel Spaß wie ich beim Programmieren hatte.

Also im diesen Sinne, Licht aus und Sprung!



P.S.: Danke für das Lob. Auf meine Tablet läuft es leider nicht. Wenn due eine Office Version findest sag mir becheid. Wenn jemand ein MS Tablet hat, könnte er es mal mir MS Office Probieren.

Skasi:
Ich habe die neueste Version gestern mal auf meinem Tablet (Nexus 10, Android) ausprobiert.
Leider hat es weder mit QuickOffice (Google) noch mit Kingsoft Office funktioniert. Kingsoft konnte die Datei wenigstens anzeigen, hat aber ein Problem wegen der Größe gemeldet.

Schade, das Tool hätte mir am Tisch echt weiterhelfen können :-(

JS:
Gibt es denn keine Möglichkeit der Konvertierung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln