Medien & Phantastik > Sehen

Solomons Kane: im TV

<< < (5/5)

Der Rote Baron:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 21.07.2013 | 14:29 ---wieso den das?

--- Ende Zitat ---

Aus den angeführten Gründen.

Talasha:

--- Zitat von: Kardohan am 21.07.2013 | 11:30 ---REH war auf billiges Copy & Paste nicht angewiesen. Seine Zeitgenossen beschrieben ihn immer als "geborenen Geschichtenerzähler", für den es unter seiner Ehre gewesen wäre auf so billige Methoden zurückzugreifen.

--- Ende Zitat ---
Deshalb ist auch die erste Conan-Geschichte ein Copy&Paste einer Kull-Geschichte.  ::)

Oder die Dutzenden Conan trifft mit nackter Frau auf untergegangene Zivilisation mit Monster in den Überresten-Plots.

Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso man einen ganzen Film über die Herkunft eines Howard-Helden machen muss.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Der Rote Baron am 21.07.2013 | 21:22 ---Aus den angeführten Gründen.

--- Ende Zitat ---
ne sorry bezog mich auf Puritaner = Calvinist

--- Zitat von: Talasha am 21.07.2013 | 21:45 ---Deshalb ist auch die erste Conan-Geschichte ein Copy&Paste einer Kull-Geschichte.  ::)
--- Ende Zitat ---

This axe is my scepter  vs Phoenix? Da gibt es doch Unterschiede

--- Zitat ---Oder die Dutzenden Conan trifft mit nackter Frau auf untergegangene Zivilisation mit Monster in den Überresten-Plots.
--- Ende Zitat ---
dann zähl mal auf?
Red Nails?
Wolves beyond the border
Shadow of the Dragon
Phoenix on the sword
The scarlet Citadel
The Tower of the Elephant
Rogues in the House
A Witch Shall be Born

Beyond the Black River
The People of the Black Circle

Die Ancle Clinger zählt nun nicht gerade zu Howards Standards
Belit the Queen of the Black Coast, Zenobia(die sich am letzten Grossen Hexenmeister Acherons vorbeigeschlichen hat), Valerie diese Pantherin mit Schwert, Yasmina die Devi von Vendhya nun auch gerade nicht, Gräfin Albiona(Solche sagen einem König normalerweise nicht Nein ich wähle den Henker), Prinzessin Yasmela(vielleicht)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln