Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (24/65) > >>

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Lichtbringer am 19.12.2017 | 10:12 ---das Verlies Navidad.
--- Ende Zitat ---

I love it. :-)

Bad Horse:
Ich auch. :D

...wir haben derletzt ein Monsterjäger-Weihnachtsabenteuer gespielt, bei dem es um Knecht Ruprechts Urlaubsvertretung ging, die etwas altmodische Vorstellungen von Kindererziehung hatte. Und meine Spieler haben sich begeistert "Artig" oder "Unartig" als Aspekt gegeben und sich ganz generell großartig auf das Szenario eingelassen. :)

Tante Petunia:
Ich hatte mal ein Perry Rhodan Weihnachtsabenteuer geschrieben und meiner Runde gelitten. Da sollten sie für eine Terranische PR-Agentur Weihnachten für Blues-, Neu-Tefroder- und Topsider- Nachwuchs als Abenteuertour organisieren. Hat Riesenspaß gemacht.  ;D

Derjayger:
Bei uns rief die Winterkönigin um Hilfe; der Winter war überfällig, weil der Herbst klemmte.
Das hat richtig gebockt!

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Tante Petunia am 23.12.2017 | 18:06 ---Ich hatte mal ein Perry Rhodan Weihnachtsabenteuer geschrieben und meiner Runde gelitten. Da sollten sie für eine Terranische PR-Agentur Weihnachten für Blues-, Neu-Tefroder- und Topsider- Nachwuchs als Abenteuertour organisieren. Hat Riesenspaß gemacht.  ;D

--- Ende Zitat ---

Jetzt krieg ich das Bild von einem Blue als Weihnachtsmann nicht mehr aus dem Kopf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln