Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (28/65) > >>

Greifenklause:
Ich musste gestern in der Anwesenheit meines kleinen Sohnes leiten, weil meine Frau parallel auch einen Termin hatte.
Von einem 2,99-jährigen kann man nicht erwarten, dass er sich still selbst beschäftigt, während Vater mit lauter interessanten Gästen unverständliche Geschichten erzählt und auffällig glitzernde Gegenstände über den Tisch wirft...... und Stifte in Reichweite liegen lässt.... und Naschereien im Überfluss...
Einer meiner Spieler hat sich so liebevoll um ihn gekümmert, dass ich dennoch recht entspannt leiten konnte. Keiner - bis auf ihn - groß abgelenkt war und wir diesen Teil des Abenteuers pünktlich abschließen konnten!

Deshalb an dieser Stelle:

"DANK SEI KAZMODAAN!" (dem kinderliebsten Mutanten//Tank/Arbeiter/Bodybuilder, den man sich vorstellen kann  ~;D )

Swafnir:
Einer meiner Spieler hat gestern bei DEADLANDS einen grandiosen bayrischen Pfarrer gespielt  :d.

Caranthir:
Meine "Der Eine Ring-Runde" hat die Dinge einfach mal laufen lassen und das Ritual eines Grabunholds nicht verhindert. Sie waren sich unsicher, ob das nicht vielleicht sogar positive Auswirkungen haben könnte  ;D. (Der tote König setzt einem Anführer der Waldmenschen in seinem Grab eine Krone auf). Das Abenteuer war so nicht vorgesehen, aber für mich als SL ergeben sich dadurch tolle Möglichkeiten! Jetzt schaue ich mal, wie weit sie den (jetzt verfluchten) Anführer gehen lassen. Er wird sein die Region um sein Dorf unter seine Kontrole bringen, immer mit dem Argument, er sei vom alten König gesegnet worden. Dass dabei seine Konkurrenten nach und nach Angriffen von Grabunholden zum Opfer fallen ... muss ein Zufall sein. Wird lustig, ich freu mich aufs nächste Treffen!

winterknight:
Nicht mir passiert, sondern Kenneth Hite von Ken and Robin talk about stuff. Das ist aber so gut, das will ich mit Euch teilen:

--- Zitat von: Kenneth Hite ---Einer meiner Spieler hat einer Vogelscheuche, seinen Hut und Mantel aufgesetzt und gesagt, 'halt mal kurz' und ist dann in die Stadt gegangen um 'was zu erledigen. Als er wieder kam war die Vogelscheuche natürlich weg, mit seinem Hut & Mantel
--- Ende Zitat ---

Pyromancer:
Ich leite gerade den Midgard-Klassiker Smaskrifter. Darin kriegen die SCs Flüche ab, die ihr Verhalten oder ihre Umgebung beeinflussen. Und meine Spieler spielen die echt schön und mit Begeisterung aus!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln