Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (31/65) > >>

Ayou:
Ich muss einfach mal meine Spieler Knuddeln, weil sie trotz zweier ausgefallener Spielabend nicht die Lust verloren haben und immer noch am Spielabend absolut dabei sind.
Die jungen Samurai haben nun endlich Verantwortung bekommen und die Reaktionen darauf waren toll.

Vom ersten: "Das gibt uns die Autorität die Bastion zu betreten." bis zum "Hm...dann sagt uns jetzt ja niemand mehr was wir als nächstes tun müssen." Bis hin zum: "Jetzt müssen wir den Daimyo davon überzeugen die Rechte der Gaijin einzuschränken ohne dabei gleich unsere Köpfe zu verlieren." war schön zu sehen, wie ihnen das klar wurde.  >;D

Skasi:
Küssen vielleicht nicht (allein schon wegen der geografischen Entfernung ;)), aber ich möchte meiner Spielerschaft aus unserer Blades-in-the-Dark-Onlinerunde mal ein doppeltes Daumen-hoch zukommen lassen:
:d :d

Aufgrund einer stressigen Arbeitswoche mit Dienstreise und Samstagsarbeit bin ich nicht dazu gekommen, irgendwas vorzubereiten. Da man sich so langsam bei zwei verfeindeten Fraktionen einmischen will, wäre mir das viel zu holprig geworden.
Meine entsprechende Ankündigung wurde aber kurzerhand mit Plot-Hooks beantwortet, denen man nachgehen könne. Nicht alle waren tauglich, sie komplett zu improvisieren - aber das wissen die Spieler ja nicht ;)
Und wir haben dann auch recht entspannt eine Sache gefunden, der sich die SC widmen konnten und die für mich komplett improvisierbar war. Am Ende ist es entgegen meiner Befürchtung (mal wieder!) eine tolle Runde BitD geworden und ich bin froh, daß niemand auf mein Angebot, die Sitzung ausfallen zu lassen, eingegangen ist :)

sindar:
Meine Shadow-of-the Demonlord-Runde auf Lorakis ist derzeit auch absolut klasse. Noch plotfixierter als ich (haette nicht gedacht, dass das ueberhaupt geht) und spielt insgesamt sehr konstruktiv. So macht Spielleiten auch mir Spass. :d

Blechpirat:
Hach!

[gelöscht durch Administrator]

Feuersänger:
[_] nur ficken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln