Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
Grimtooth's Little Sister:
Cool.
bolverk:
--- Zitat von: Erdgeist am 1.11.2018 | 00:48 ---Besagte Spielerin trug diese zwei Details bereits den Tag über auf der Arbeit. Man sollte zudem sagen, dass sie in der Stadtverwaltung arbeitet und ausgerechnet heute der Oberbürgermeister zu Besuch kam. Sie meinte, er hätte ihr die gesamte Zeit komische Blicke zugeworfen.
~;D :d :d
--- Ende Zitat ---
"Wir beschäftigen Dunkelelfen?"
"Ähm, ja Herr Oberbürgermeister. Die neue Integrationsrichtlinie, Sie wissen schon. 20% Immigrantinnen und/oder Immigranten aus dem Unterreich. Außerdem hat sie bisher nur zwei Sachbearbeiter geopfert."
Ayou:
--- Zitat von: bolverk am 1.11.2018 | 14:24 ---"Wir beschäftigen Dunkelelfen?"
"Ähm, ja Herr Oberbürgermeister. Die neue Integrationsrichtlinie, Sie wissen schon. 20% Immigrantinnen und/oder Immigranten aus dem Unterreich. Außerdem hat sie bisher nur zwei Sachbearbeiter geopfert."
--- Ende Zitat ---
Als, wenn es auffallen würde, wenn Sachbearbeiter verschwinden. Oder Teamleiter, Controller oder Manager. Problematisch wirds, wenn sie die Putzfrau opfert.
Roach:
--- Zitat von: bolverk am 1.11.2018 | 14:24 ---"Wir beschäftigen Dunkelelfen?"
--- Ende Zitat ---
.... und es entspricht den neuen Richtlinien des BAfmW... ~;D
LUCKY_Seb:
Ich bin gerade ziemlich von meiner Gruppe geplättet. Ich habe nach unserem Kampagnenfinale deutlich gemacht, das ich ab jetzt mehr Freiraum lasse, vom Railroad-Pedal gehe und überhaupt - sie sollen einfach mal machen... dann hatte ich ein paar Tage angst das das ganze einschläft...
Jetzt kommt der eine mit nem neuen Charakter mit kompletter Hintergrundgeschichte inkl. Anbindung an die Gruppe. Der andere macht Auflistungen was es alles für lose Enden gibt, inkl Einschätzung ob die noch aufgelöst werden sollen. Der Dritte baut ne komplette Hintergrund Story in der Stadt auf, die das nächste Ziel der Gruppe ist. Fakt ist, wir haben Material ohne Ende - der Druck die Story zu bauen liegt nicht mehr bei mir und die Jungs sind echt krasse Storyteller … hammer geil... :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln