Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Roach am 1.11.2018 | 15:40 ---.... und es entspricht den neuen Richtlinien des BAfmW... ~;D
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte das bezog sich nur auf Vampire und Werwölfe ;D
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: LUCKY_Seb am 1.11.2018 | 16:01 ---Ich bin gerade ziemlich von meiner Gruppe geplättet. Ich habe nach unserem Kampagnenfinale deutlich gemacht, das ich ab jetzt mehr Freiraum lasse, vom Railroad-Pedal gehe und überhaupt - sie sollen einfach mal machen... dann hatte ich ein paar Tage angst das das ganze einschläft...
Jetzt kommt der eine mit nem neuen Charakter mit kompletter Hintergrundgeschichte inkl. Anbindung an die Gruppe. Der andere macht Auflistungen was es alles für lose Enden gibt, inkl Einschätzung ob die noch aufgelöst werden sollen. Der Dritte baut ne komplette Hintergrund Story in der Stadt auf, die das nächste Ziel der Gruppe ist. Fakt ist, wir haben Material ohne Ende - der Druck die Story zu bauen liegt nicht mehr bei mir und die Jungs sind echt krasse Storyteller … hammer geil... :headbang:
--- Ende Zitat ---
Prima. Ich hab leider keine einzige Gruppe die das komplett hinbekommt.
winterknight:
Gestern beim Vereinstreffen
Spieler machen Charaktere
DM: Welches Geschlecht hast du
SP1: Öhhh ... . . . Weiblich
.....
...
SP1: Oh ich habe einen männlichen Namen, ichspiele dann doch einen Mann, oder ?
SP2: Sei doch undecided
SP1: .... Was solls, wir haben 2018. Mein Char ist sich nicht sicher. Welches Geschlecht sie hat. Er hat.
SP1 war mit seinen Peers da und ist 16+- Das wurde im ganzen Spiel nicht lächerlich gemacht, reife vorgehensweise.
RESPEKT
Ich liebe es im 21. Jhd zu leben
Stark, wir leben wirklich im 21. Jhd.
First Orko:
--- Zitat von: winterknight am 10.11.2018 | 10:20 ---SP2: Sei doch undecided
SP1: .... Was solls, wir haben 2018. Mein Char ist sich nicht sicher. Welches Geschlecht sie hat. Er hat.
--- Ende Zitat ---
Geile Aktion! Die Kids sind alright :headbang:
felixs:
Ich finde es... ...egal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln