Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!

<< < (50/64) > >>

Vasant:

--- Zitat von: Der Tod am 16.05.2020 | 16:27 ---Wenn eine Karte der gemeinsam erstellten Spielwelt gezeichnet wird, dann ist das für mich als SL eine Liebeserklärung!

--- Ende Zitat ---
Oh ja! Und wenn die dann noch so schick wird, erst recht  :d

Blechpirat:

--- Zitat von: Der Tod am 16.05.2020 | 16:27 ---Wenn eine Karte der gemeinsam erstellten Spielwelt gezeichnet wird, dann ist das für mich als SL eine Liebeserklärung!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Die ist der Hammer!

Blechpirat:
Gestern, genauer heute sehr früh morgens haben wir den Abgang eines Spielerinnencharakters erlebt. Sie hat sich geopfert, um ein großes Böses für immer gefangen zu halten. Extrem emotionale Szene, die Spielerin hat geweint. Heute morgen fanden wir Abschiedsbriefe von ihr an ihre Freunde in unseren Postfächern.

Geile Runde, aber das leiten ist wirklich, wirklich anstrengend.

Mr. Ohnesorge:
Klingt klasse! :d

Was lässt das Leiten so anstrengend für dich werden?

Weltengeist:

--- Zitat von: Blechpirat am 18.05.2020 | 19:51 ---Gestern, genauer heute sehr früh morgens haben wir den Abgang eines Spielerinnencharakters erlebt. Sie hat sich geopfert, um ein großes Böses für immer gefangen zu halten. Extrem emotionale Szene, die Spielerin hat geweint. Heute morgen fanden wir Abschiedsbriefe von ihr an ihre Freunde in unseren Postfächern.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, du meinst mit "von ihr" den Charakter und nicht die Spielerin... ;)
(Aus Neugier: Wieso hatte sie noch die Zeit, vor ihrem Ableben Abschiedsbriefe zu schreiben?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln