Medien & Phantastik > Sehen

Avengers 2 - Age of Ultron (2015)

<< < (21/24) > >>

Kurna:
Oder so. :D

Oder der Film wird umgetauft in War Machine 1.  ;)

Xemides:
Trotz der zum Teil berechtigten Kritik, haben mich die Filme nun dazu gebracht, mich mit den Comics zu beschäftigen. Und dank Marvel Ultimate und dem Comic Book Herald gibt es jede Menge interessanter Geschichten.

Selganor [n/a]:
Fuer Leute die zusammengefasst bestimmte Themenbereiche (Events, Charaktere, ...) erklaert bekommen moechten kann ich nur Comics Explained (frueher mal Marvel Explained) empfehlen.
Sehr gute und detailierte Uebersichten

Timberwere:
Ich habe den Film jetzt auch auf Deutsch gesehen, und es ist geradezu unglaublich, wie sehr die Synchro im Gegensatz zum Original verliert. Im Englischen fand ich den Film nicht ganz so gut wie den ersten Avengers, aber doch sehr sehenswert, auch wenn die Sprüche nicht ganz so frisch und natürlich und unbeschwert daherkamen wie in Teil 1. Aber in Deutsch wirkten die launigen Sprüche eben überhaupt nicht flott, sondern taten mir teilweise regelrecht weh. Schon erstaunlich, dieses Gefälle ist üblicherweise nicht ganz so krass für mich, wenn ich mal einen Film in beiden Versionen sehe.

Timo:
Nebenbei gesagt, ich freue mich jetzt schon auf die Captain Marvel Lego Figur...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln