Medien & Phantastik > Sehen

Avengers 2 - Age of Ultron (2015)

<< < (23/24) > >>

Prisma:

--- Zitat von: Noir am 28.05.2015 | 21:05 ---Die ganze "Thor haut ab um Dinge herauszufinden"-Story ist auch völlig unverständlich für den geneigten Kinogänger. Völlig abgehackt. Warum rennt er jetzt in diese Pfütze und was sieht er da? Und was versteht er? Möglich, dass jemand, der die Comics liest hier durchaus versteht, worum es geht. Wir haben es nicht verstanden. Im Netz gibt es dazu diverse Texte, die die Szene erklären soll.

--- Ende Zitat ---

Angeblich soll diese Szene ein hartnäckiger Wunsch des Produzenten gewesen sein. Whedon soll gegen diese Szene gewesen sein, weil sie keinen Sinn macht. Allerdings hat man von Seiten des Produzenten dann gedroht andere Szenen (die Whedon wichtig waren) zu beschneiden oder gar nicht zu zeigen, so dass er dann diesen Kuhhandel eingegangen ist.

Angeblich soll dies ein Hauptgrund sein, weshalb Whedon keinen weiteren Avengers Film begleiten will.
Wie dem auch sei, Geld dürfte er genug haben.   

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Prisma am 28.05.2015 | 21:52 ---Angeblich soll diese Szene ein hartnäckiger Wunsch des Produzenten gewesen sein. Whedon soll gegen diese Szene gewesen sein, weil sie keinen Sinn macht. Allerdings hat man von Seiten des Produzenten dann gedroht andere Szenen (die Whedon wichtig waren) zu beschneiden oder gar nicht zu zeigen, so dass er dann diesen Kuhhandel eingegangen ist.

Angeblich soll dies ein Hauptgrund sein, weshalb Whedon keinen weiteren Avengers Film begleiten will.
Wie dem auch sei, Geld dürfte er genug haben.   

--- Ende Zitat ---

Hatte ich etwas weiter vorne im Thread gepostet:

--- Zitat von: Selganor am  5.05.2015 | 20:03 ---Die Infos in diesem Artikel geben vielleicht einen weiteren Grund warum Joss wohl keinen 3. Avengers-Film mehr machen will. (Und klaeren was es mit der "Thor in Hoehle"-Szene auf sich hatte)

--- Ende Zitat ---

Prisma:
Ah, sorry.

Dash Bannon:
Großartiger Film. Das einzige was ich etwas seltsam fand war das Black Widow ein Morsegerät in ihrer Zelle hatte das mit dem Gerät von Hawkeye verbunden war. Ansonsten habe ich genau das bekommen was ich haben wollte und bin vollstens zufrieden

Talasha:

--- Zitat von: Selganor am  5.05.2015 | 20:03 ---Die Infos in diesem Artikel geben vielleicht einen weiteren Grund warum Joss wohl keinen 3. Avengers-Film mehr machen will. (Und klaeren was es mit der "Thor in Hoehle"-Szene auf sich hatte)

--- Ende Zitat ---

Das erklärt wieso der Film etwas merkwürdig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln