Medien & Phantastik > Sehen
Avengers 2 - Age of Ultron (2015)
Nocturama:
Ein neuer Trailer, der aber nur ein klitzekleines bisschen mehr zeigt.
Ist zwar nicht ganz Avengers, aber die neu angekündigten Marvel-Filme sind vermutlich schon bekannt ;)
Mann mit Ukulele:
Der Trailer sieht nach einem extrem geilen Film aus!
So wie ich das bisher verstanden habe, wird Thanos der Überbösewicht in Avengers 3, wo dann auch die GotG irgendwie dabei sein werden...
Nocturama:
Ob die Guardians dabei sein werden, ist noch nicht klar (aber sehr gut möglich ;)). Avengers 3 wird Infinity War sein, wo es gegen Thanos geht. Hier ist ein schlecht abgefilmter Teaser aus dem Enthüllungsevent.
alexandro:
Wow. Nicht viel Material, aber:
1) es scheinen nur 5 Steine zu sein (würde trotzdem zur Aussage des Collectors "5 fehlen noch" passen, wenn man den Handschuh mitzählt)
2) der Speer von Loki (aus Avengers und dem Abspann von Winter Soldier) ist wohl einer der Steine (damit haben wir: Tesserakt, Äther, Speer, "Soul Gem" aus GotG)
3) Ist das bei 0:15 der Speer? Oder etwas anderes (erst sieht es grün aus, dann geht es ins bläuliche über - kann aber auch an der Quali der Kamera liegen)?
Quill:
Der 2. Age of Ultron-Trailer is ja noch geiler als der erste! :) Yeah. Die Szene am Anfang ist groß.
@Neue Marvel-Filme:
Ich finds ja fast ein wenig schade, dass Captain America 3 nun doch Civil War wird und nicht, wie es mal gerüchteweise hieß, "The Fallen Son" (was für mich auf eine Weiterführung der Story um den Winter Soldier hingedeutete hätte). Ich hoffe, dass Bucky dann doch in Teil 3 nochmal vorkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln