Medien & Phantastik > Sehen
Avengers 2 - Age of Ultron (2015)
Ludovico:
Der Film hatte zwar eine beachtliche Länge, aber ich stimme dem Spiegelartikel dennoch zu, dass er an Stellen zu hastig wirkte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da wäre zum Beispiel die Erschaffung von Ultron, bei der ich nicht wirklich mitbekam, woher der nun kam und was er da machte, wo er herkam (irgendwie aus dem Zepter) und vor allem (was mich sehr gestört hat) war die Genesung der Avengers von der Psychoattacke. Da wurde ganz viel Potenzial verschenkt)
Alles in allem gefiel er mir nicht ganz so gut wie der erste Teil, wobei er immer noch sehr gut war.
Ok, und das 3D war nun mal wieder so überflüssig wie ein Kropf.
Jahleesu:
Ich fand ihn gut, freue mich vor allem drauf ihn mal in OV zu sehen (ich find die Deutschen Stimmen mal wieder grauenhaft). Bin mir noch nicht sicher, ob das einer der Marvels wird, die ich mir drölfzigmal anschauen kann, dass wird sich vermutlich nach der OV zeigen ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für mich kam tatsächlich der Natasha/Banner-Ship etwas unerwartet und ohne 'Vorzeichen', war etwas verwundert.
Ludovico:
Ship?
Abgesehen von Englisch für "Schiff", was ist das?
Antariuk:
--- Zitat von: Ludovico am 24.04.2015 | 12:36 ---Ship?
Abgesehen von Englisch für "Schiff", was ist das?
--- Ende Zitat ---
Kommt von "shipping" (aus Relationship), heißt dass Fans sich der Verkuppelung von zwei Charakteren ihres Lieblings-Buches/Filmes/Serie/Comics wünschen.
Jahleesu:
Oh, sorry, das ist Fandom-Slang, steht für 'Relationship'. Ich benutze das schon zu automatisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln