Medien & Phantastik > Sehen
Avengers 2 - Age of Ultron (2015)
Ludovico:
Ich glaub, ich werd zu alt für diesen Scheiß. :-\ ;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Jahleesu am 24.04.2015 | 12:42 ---Oh, sorry, das ist Fandom-Slang, steht für 'Relationship'. Ich benutze das schon zu automatisch.
--- Ende Zitat ---
You know you are too deep into fandom if... ;D
BTW: Wie deutlich war die Schwangerschaft von Scarlett Johansson im Film zu merken? Waehrend der Dreharbeiten war sie wohl (wie ich kuerzlich in der Jimmy Kimmel-Folge in der die Avenger zu Gast waren mitgekriegt habe) schwanger und hat sich demnach wohl etwas zurueckhalten "duerfen"
Jahleesu:
Man merkt die Schwangerschaft überhaupt nicht find ich, und das hat mich beim anschauen echt beeindruckt (hatte das auch ein bisschen im Hinterkopf, und hab deswegen danach geschaut).
Klar, man merkt bei genauem gucken bei den größeren Motorrad-Stunts, dass da CGI im Spiel ist und sie das nicht selbst gemacht hat, aber das hat ja nicht zwingend mit ner Schwangerschaft zu tun. Ansonsten fiel mir nichts auf.
Das einzige was mich am Film etwas gestört hat (aber das kann durchaus auch mal wieder durch das 3D sein, mit dem ich nicht so gut klarkomme): die Kämpfe waren teilweise sehr schnell und verwaschen und manchmal etwas schwierig nachzuvollziehen.
Was ich dagegen sehr geil fand: die Kampfsequenz, die fast nur aus Nahaufnahmen der einzelnen Charaktere in Zeitlupe bestand. Sah richtig Klasse aus!
Luxferre:
Also gerade der initiale Fight ist dermaßen übertrieben Nerdrage, dass ich schon Augenrollen bekam. Schade irgendwie. Zumal die letzte Schlacht echt cool war.
Supersöldner:
Ausnahmsweise hat mich das 3 d nicht gestört. Aber schade das sie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Baron Strucker umgelegt haben hätte mir gewünscht das er noch ein Rolle zb bei Cap Filmen zu spielen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln