Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Kazekami:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 23.10.2014 | 13:36 ---[…] und dann werde ich gnadenlos auf meinen Übersetzer-Profistatus pochen und mein Geschmäckle durchsetzen ... >;D
--- Ende Zitat ---
:d
Dann steht der Verlag also schon fest?
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.10.2014 | 13:40 ---wieso freuen sich jetzt eigentlich die Leute, die das Original GRW schon besitzen? Wir sind doch gar nicht Zielgruppe? ;)
--- Ende Zitat ---
Das eine schließt das andere doch gar nicht aus. Hauptsache wir werden mit weiteren Fleischfotos der Übersetzerin verschont … >;D
Achamanian:
--- Zitat von: Kazekami am 23.10.2014 | 13:47 ---:d
Dann steht der Verlag also schon fest?
--- Ende Zitat ---
Am Ende des Videos sagen sie zumindest: "Orkenspalter TV und der Uhrwerk Verlag bringen Numenera nach Deutschland".
Kazekami:
Da war doch auch noch Deponia, dass zum Sommer fertig sein sollte … Dann bleibt den Uhrwerkern eigentlich nichts anderes übrig, als Dich zum leitenden Übersetzer zu machen. Darauf trinke ich eine Partysahne. ;)
LordBorsti:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 23.10.2014 | 13:36 ---Ach, ich bin schon dabei, mich mit Mails an den Uhrwerk-Verlag irgendwie da reinzudrücken, und dann werde ich gnadenlos auf meinen Übersetzer-Profistatus pochen und mein Geschmäckle durchsetzen ... >;D
--- Ende Zitat ---
Ich drück dir die Daumen :d
Achamanian:
--- Zitat von: LordBorsti am 23.10.2014 | 14:16 ---Ich drück dir die Daumen :d
--- Ende Zitat ---
Das wird schon klappen - ist schließlich ein dickes Buch, da werden die - ähnlich wie bei 13th Age - für jeden freiwilligen Mitarbeiter dankbar sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln