Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Harlekin78:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 4.12.2014 | 10:44 ---Ich würde für ein Cypher-System-Unterforum plädieren, das alles enthält. Sonst braucht man demnächst wieder eigene für The Strange und andere Cypher-Systeme. Außerdem dürfte, wenn man es weiter fasst, auch ein bisschen mehr in dem Bereich los sein. Nur Numenera wäre dann doch etwas dünn ...
--- Ende Zitat ---
Das liest sich auch gut.
Blechpirat:
Bisher hat die Redaktion (soll heißen:jemand fleißigeres als ich) man gerade 6 Themen zu Numenera gezählt. Von einem eigenen Board sind wir also noch weit entfernt...
Achamanian:
--- Zitat von: Blechpirat am 6.12.2014 | 12:46 ---Bisher hat die Redaktion (soll heißen:jemand fleißigeres als ich) man gerade 6 Themen zu Numenera gezählt. Von einem eigenen Board sind wir also noch weit entfernt...
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist, ob da schon die Threads zu the Strange dabei sind und ob das dem Umstand Rechnung trägt, dass in diesem Thread hier alle Themen bunt durcheinandergehen ...
Für dringend nötig halte ich das auch noch nicht. Aber es macht ja schon den Eindruck, dass diese Jetzt-Systemfamilie sich zu einer relativ festen Größe hier entwickelt, vergleichbar vielleicht mit Gumshoe.
Achamanian:
Ach Mensch, ich ringe immer noch mit mir, ob ich jetzt bei Numenera-Boxed-Set-Kickstarter von meinem 20$-Nur-die-Box-Pledge auf 350-Superfan raufgehen soll. Inzwischen hat die Box ja so viel Bonusmaterial (okay, größtenteils überflüssige Gimmicks), dass ich sie doch gerne hätte. Und die Numenera-Produkte 2015 würde ich mir wohl eh größtenteils kaufen. Trotzdem ein ganzer Batzen Geld ...
Hat hier jemand auf dem Niveau gebackt und will mich antreiben?
La Cipolla:
Ich muss mich leider auch stetig daran erinnern, dass mich das Spiel nicht wirklich reizt, und dass ich knapp bei Kasse bin. XD
Denn, so eine optisch hübsche Box mit viel nutzlosem Schund ist schon megageil. Genau meine Art von KS.
Bei The Strange wird das noch mal spannender für mich, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der etwas teuer wird.
Der KS jetzt hat im Gegensatz zum ersten so einen "Schnäppchen-Vibe", und der hält ja meistens nicht über mehrere KS hinweg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln