Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Lasercleric:
Tja Rumpl, da überlege ich auch die ganze Zeit herum. Wenn ich wüsste wie gut der Versand von MCG nach Deutschland organisiert ist, würde ich das Level ja backen. Ich musste letztens wg. Noble Knight Games 20 km mit dem Auto aus der Stadt zum Zoll rausgondeln, das war nicht lustig. NKG hatten keine Rechnung außen angebracht.
Außerdem: wenn dann für jedes kleine Büchlein wieder extra Versandkosten von 1000 EUR anfallen, dann lohnt es sich am Ende des Tages ja doch wieder nicht so richtig.
Hat da jemand allgemein oder beim letzten Kickstarter Erfahrungen gemacht?
Nur-die-Box halte ich allerdings für groben Quark - die Versandkosten zahlst Du dann ja auf jeden Fall, da solltest Du den Inhalt auch noch mitnehmen.
Lasercleric:
--- Zitat von: La Cipolla am 12.12.2014 | 10:15 ---Bei The Strange wird das noch mal spannender für mich, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der etwas teuer wird.
--- Ende Zitat ---
Gut, dass ich gegenüber The Strange vollkommen resistent bin. :)
Achamanian:
Ui, das mit dem Shipping habe ich verpeilt - bzw. ich hatte das "ships anywhere in the world" falsch interpretiert. Jetzt muss ich mal überlegen ... nur für die Box habe ich ja schon gebackt. Aber Superfan macht da wohl keinen Sinn, wenn für jedes einzelne Buch noch mal 10-15 Euro für den Versand draufkommen. Dann leiste ich mir wahrscheinlich den Reliquary ...
Lasercleric:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 12.12.2014 | 10:54 ---Aber Superfan macht da wohl keinen Sinn, wenn für jedes einzelne Buch noch mal 10-15 Euro für den Versand draufkommen. Dann leiste ich mir wahrscheinlich den Reliquary ...
--- Ende Zitat ---
Was sich aber lohnen kann, wenn man wie ich auch die pdfs haben möchte...
Turgon:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 12.12.2014 | 10:54 ---Ui, das mit dem Shipping habe ich verpeilt - bzw. ich hatte das "ships anywhere in the world" falsch interpretiert. Jetzt muss ich mal überlegen ... nur für die Box habe ich ja schon gebackt. Aber Superfan macht da wohl keinen Sinn, wenn für jedes einzelne Buch noch mal 10-15 Euro für den Versand draufkommen. Dann leiste ich mir wahrscheinlich den Reliquary ...
--- Ende Zitat ---
In den FAQ oder den Kommentaren steht, dass man sich die Numenera-Produkte von 2015 auch beliebig gebündelt schicken lassen kann. Man wartet dann halt auf einzelne Bücher gegebenenfalls länger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln