Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (114/188) > >>

Silent Pat:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 12.12.2014 | 21:09 ---@Silent Pat, macht Ihr das mit den Seitenzahlen in den Softcovern und dem Hardcover Buch wie bei der englischen Ausgabe? Sprich: Sie bleiben synchron?

--- Ende Zitat ---

Der Plan war, das die Seitenzahlen in beiden Versionen gleich sind. Bedeutet für das Hardcover dann, dass es eine Seitenzahlen dann mehrmals gibt, die dann aber mit einem Kürzel für das Kapitel/Softcover versehen ist.

So sind die Seitenverweise in der Box und dem Hardcover dann kompatibel untereinander.

(Machte das Sinn? - Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sinnvoll erklärt habe ;) )

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Silent Pat am 12.12.2014 | 21:13 ---Der Plan war, das die Seitenzahlen in beiden Versionen gleich sind. Bedeutet für das Hardcover dann, dass es eine Seitenzahlen dann mehrmals gibt, die dann aber mit einem Kürzel für das Kapitel/Softcover versehen ist.

So sind die Seitenverweise in der Box und dem Hardcover dann kompatibel untereinander.

(Machte das Sinn? - Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sinnvoll erklärt habe ;) )

--- Ende Zitat ---

Ja, macht Sinn. Im Englischen machen sie es umgekehrt, aber nachdem das Hardcover ja nur über Startnext verfügbar ist, macht es für die deutsche Ausgabe so mehr Sinn.

La Cipolla:
ಠ_ಠ

CURSE YOU MONTE

Wenn sie das 260.000 Ziel treffen (wonach es ja momentan aussieht), guck ich mir den Inhalt doch noch mal genauer an.

Edit: Ich hasse und liebe es gleichermaßen, dass mich eine gut gemachte Kampagne dazu bringen kann, ein Spiel zu kaufen, dass mich nicht wirklich interessiert! CAPITALISM! *faustball

Lasercleric:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 12.12.2014 | 17:59 ---Du bekommst bei jedem Produkt (Buch oder Box) 10 USD Versandgutschein dazu. Den Rest musst Du selber tragen.
Wenn Du aber Bücher bündelst, dann hast Du ja auch alle Versandgutscheine dieser Bücher. Und damit musst Du dann am Ende weniger zahlen.

--- Ende Zitat ---

Klingt plausibel. Ich frage mich bei $230 Aufpreis allerdings: wieviele Bücher wollen die denn nächstes Jahr zu Numenera rausbringen. Guidebook ist bekannt. Irgendein Unterwasserbuch und ein Mond- und andere seltsame Locations-Buch auch wahrscheinlich. Dann bestimmt ein dickes Adventure. Bleiben mindestens $100 übrig. Weiß jemand genaueres?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am 12.12.2014 | 21:31 ---ಠ_ಠ

CURSE YOU MONTE

Wenn sie das 260.000 Ziel treffen (wonach es ja momentan aussieht), guck ich mir den Inhalt doch noch mal genauer an.

--- Ende Zitat ---

260.000 erreicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln