Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (115/188) > >>

Silent Pat:
beim Crowdfunding für die deutsche Version haben wir bis jetzt die ersten drei Stretchgoals geknackt :)

Bis jetzt kommen in die Box bzw. zum Hardcover folgende Produkte zusätzlich rein:

deutsche Version von "Into the Violet Vale" von Monte Cook
deutsche Version von "Taking the Narrative by the Tail" von Monte Cook
deutsche Version von "Vortex" von Monte Cook

Das nächste Stretchgoal ist das Abenteuer "Beyond all Worlds" von Robert J. Schwalb, von dem wir derzeit noch ca. 1800€ entfernt sind.

Vielen Dank auch hier an Alle, die uns unterstützt haben - das die Fanfinanzierung so gut anläuft hat uns sehr positiv überrascht :)

Lasercleric:
Hat jemand das Cypher Deck 2 sich besorgt, und kann ein paar Worte dazu verlieren (das 1er habe ich bereits). Ist das Artwork besser und sind die neuen Cyphers aus Sir Arthour's Guide im Wesentlichen drin?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am 22.12.2014 | 09:39 ---Hat jemand das Cypher Deck 2 sich besorgt, und kann ein paar Worte dazu verlieren (das 1er habe ich bereits). Ist das Artwork besser und sind die neuen Cyphers aus Sir Arthour's Guide im Wesentlichen drin?

--- Ende Zitat ---

Noch nicht, stehen aber als nächstes auf meiner Liste. Erstmal warte ich noch auf die Cypher, XP und Creatures für The Strange.

Lasercleric:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 22.12.2014 | 13:32 ---Noch nicht, stehen aber als nächstes auf meiner Liste. Erstmal warte ich noch auf die Cypher, XP und Creatures für The Strange.

--- Ende Zitat ---
Jetzt habe ich sie einfach mal bestellt. Das mit dem USD-Kurs wird allerdings zunehmend ein Problem.  :embarassed:
Gut, dass ich mich entschieden habe, meine Sammelleidenschaft bzgl. Cyphersystem auf Numenera zu beschränken.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am 22.12.2014 | 14:30 ---Jetzt habe ich sie einfach mal bestellt. Das mit dem USD-Kurs wird allerdings zunehmend ein Problem.  :embarassed:
--- Ende Zitat ---

Erzähl dann wie sie sind bzw. was drauf ist.

--- Zitat von: Lasercleric am 22.12.2014 | 14:30 ---Gut, dass ich mich entschieden habe, meine Sammelleidenschaft bzgl. Cyphersystem auf Numenera zu beschränken.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, The Strange wird bei mir richtig losstarten, wenn die Character Options draußen sind.

Und natürlich warte ich auf das Cypher System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln