Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (123/188) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Green Goblin am  9.01.2015 | 21:17 ---Ich habe jetzt das deutsche Projekt unterstützt und freue mich über ein schönes Hardcover im Juli. Ich bin schon gespannt auf das Buch. Die 150,00 $ Box ist zwar bestimmt auch richtig toll, aber 160,00 € mit Versand und dann noch eventuell der Zoll? Da musste ich leider Abstand nehmen.

--- Ende Zitat ---

Wie 160 USD Versandkosten?  :o Achso... mit UPS... Das nimmt man ja auch nicht.

Der Inhalt der englischen Box ist deutlich besser als der der deutschen Box.

Green Goblin:
Nein, nein, Versandkosten sind "nur" 40,00 $. Aber das ist mir immer noch zu viel. Insgesamt kostet der Spaß 190,00 $. Ich gebe Dir recht, der Inhalt der Box schlägt den der deutschen Box, aber die amerikanische ist eben auch 3x mal so teuer. Und das Angebot der Uhrwerkbox ist ja wirklich schon ziemlich gut. Deshalb ist es eben die geworden. Man kann übrigens noch mitbieten, die Aktion läuft noch bis heute Nacht.

Lasercleric:
Man kann übrigens auch beides unabhängig voneinander bestellen.  ;)
Werden einem nicht auf die Versandkosten $10 angerechnet? Jedenfalls hatte ich das beim Kickstarter schon verstanden. Dann sind es ja $30, das geht schon iO.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Green Goblin am 10.01.2015 | 10:56 ---Und das Angebot der Uhrwerkbox ist ja wirklich schon ziemlich gut. Deshalb ist es eben die geworden. Man kann übrigens noch mitbieten, die Aktion läuft noch bis heute Nacht.

--- Ende Zitat ---

Die kommt in den Handel und sie ist deutsch. Ersters ist ein Argument für mich gegen die Teilnahme an einer Krautfunding Kampagne. Wozu Geld auf Monate (Jahre?) vorschießen, wenn ich es auch bequem nach Erscheinen bestellen kann. Zweiteres ist für mich leider ein Argument gegen den Kauf. Deutsche Übersetzungen in den letzten Jahren waren selten gut. Was jetzt nicht an einem speziellen Verlag liegt. Und da ich glücklicherweise in der Lage bin, englische Originaltexte zu lesen, brauche ich die deutsche Übersetzung nicht zwangsläufig. Ich weiß aber, das es da anderen Spielern anders geht. Also warte ich das fertige Produkt ab.

--- Zitat von: Lasercleric am 10.01.2015 | 11:13 ---Werden einem nicht auf die Versandkosten $10 angerechnet? Jedenfalls hatte ich das beim Kickstarter schon verstanden. Dann sind es ja $30, das geht schon iO.

--- Ende Zitat ---

Ja, werden sie. Man braucht also nur 30 USD. Leider kann es sein, dass das bis zum Versand im April auch 30 EUR sind.

La Cipolla:
Ui ui, bei der Unterstützerumfrage zur Übersetzung sind ein paar echt geile Vorschläge dabei (und viele ziemlich nervige ... DSA-ismen, bei den ich bete, dass sie nicht durchkommen xD''). Es lohnt sich unbedingt, auch über den persönlichen Favoriten hinaus genauer hinzugucken! Gerade am Ende der Aufzählungen verstecken sich gern mal ein paar Perlen, an die ich nie gedacht hätte.

Außerdem möchte ich, dass das Spiel am Ende Orang Utan Klaus heißt.
Wenn dem nicht so ist, wurde meine demokratische Meinungsfreiheit missachtet und mein Geld verschleudert! :<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln