Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
aikar:
--- Zitat von: Uli Kunkel am 6.08.2015 | 09:42 ---Warum sind die eigentlich noch immer auf Kickstarter angewiesen? :o
--- Ende Zitat ---
Sind sie wahrscheinlich nicht, na und?
Ich weiß, bei einigen herrscht die Meinung vor, es dürften nur Firmen Kickstarter nutzen, die anders nicht an das Geld kommen.
Inzwischen ist Kickstarter aber oft auch einfach eine Verbriebs- und vor allem Werbeplattform. Mag nicht jedem gefallen, ich hab kein Problem damit. Ich mag die Begeisterung die bei solchen Projekten aufkommt.
Lasercleric:
Darf ich Eure Aufmerksamkeit auf diese genialen Bilder lenken, die von zwei Fans für die aktuelle Kickstarter-Kampagne erstellt wurden.
Lasercleric:
Ja, die Antarktis wurde weggelassen.
aikar:
Sehr cool.
Wo genau hast du die Bilder gefunden? In den Kommentaren?
Gibt es irgendwelche Infos wie sie auf die Zuordnungen gekommen sind?
Antariuk:
Interessante Idee, und gut präsentiert!
Wobei ich das schon etwas arg daherkonstruiert finde... natürlich könnten (und sicherlich haben) die vergangenen Welten an der Kontinentraldrift herumgepfuscht, aber das würde bedeuten dass die Welt in Numenera seit deutlich über 750 Mio. Jahren künstlich in diesem Superkontinent zusammengehalten werden, ansonsten wäre das nämlich der zweite Superkontinent nach unserer Zeit und die Landmassen daher so verzerrt dass man nix mehr mit dem heutigen Layout vergleichen kann ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln