Medien & Phantastik > Sehen

Kritik ! "Die Rückkehr des Königs !"

<< < (9/25) > >>

Eye Of Gruumsh:
@AXX: Wow.
Der Autor dieser Kritik hat mir die Augen geöffnet. Endlich mal ein Text von jemandem, der sich nicht hat blenden lassen. Der über den Film nachgedacht hat und ihn so sieht, wie er tatsächlich ist, und nicht durch die Brille dieser pubertären, sexistischen und vor allem faschistischen (!!!) Tolkienfans...

[/Sarkasmus]

Die Kritik liest sich, als ob der Autor nicht die geringste Sympathie für Fantasy besitzt und verzweifelt (mehr oder weniger sinnvolle) Kritikpunkte auflistet. In ein paar Punkten mag er ja Recht haben, aber wenn sich jemand ernsthaft darüber aufregt, dass der 3. Teil einer Trilogie ohne die ersten beiden Teile unverständlich ist, dann frage ich mich doch, an was dieser Mensch bei dem Wort "Trilogie" denkt.
Und über seine Verknüpfungen zwischen Saruman und Osama Bin Laden werde ich jetzt einfach mal nichts sagen... :-X

Vandal Savage:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 18.12.2003 | 14:16 ---Und über seine Verknüpfungen zwischen Saruman und Osama Bin Laden werde ich jetzt einfach mal nichts sagen... :-X
--- Ende Zitat ---

Naja, etwas Ähnlichkeit war schon da  ;D

Anders als mit Humor kann man sowas eh nicht nehmen. Damit beweist man Überlegenheit, weil Humor hatte der ... Schreiber dieser Zeilen nicht.

Verdammt, ich muss auch noch bis Samstag warten  :P

Rokal Silberfell:
Hey immerhin hatten beide nen grau/weißen Bart!!! ;D

Aber mal im Ernst, der eine Kommentar dazu ist wirklich die Wahrheit....
Man sollte einfach mal jemanden, der auch nur etwas für das Thema des Films übrig hat die Kritik schreiben lassen....

--- Zitat ---.... Ich lasse ja auch keinen der nichts für SciFi und Weltraum übrig hat eine Kritik zu StarTrek schreiben....
--- Ende Zitat ---

Chaos:
Eine gute Auflistung der Unterschiede zwischen Buch und Film findet sich hier: http://www.randi.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32513

Gast:
sieht so aus als hätte jackson es verbockt wenn man diese review liest :P mal sehen... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln