Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schicksalsklinge HD war: DSA-Blubberlästerrunde
Bananendrache:
Die Leute vom Schicksalsklingen-Remake haben keine Entschuldigung. Die Vorlage war da und viel hätten sie eigentlich nicht machen brauchen. Vielleicht wollten und konnten sie nicht, kein gesunder Projektfokus oder DSA-Redax-Syndrom, keine Ahnung haben und dann sein eigenes Brot Backen ~;D
Frage mich sowieso warum so viele deutsche Gamestudios in Sachen Politur hinterher hinken.
Auribiel:
Naja, eine mäßige Grafik könnte ich noch verkraften, solange die Stimmung des Games stimmt. Ich bin heute noch von Schatten über Riva begeistert und sobald ich das auf meinem Rechner wieder zum Laufen bekomme, werd ich das auch wieder zocken.
Vor kurzem hatte ich mich noch geärgert: Habe mir im Juni die Komplettversion (alle drei Teile) der alten Nordlandtrilogie gekauft, da die für 10 Euro bei Real rumstand - Windows 7 kompatibel. Und dann erst erfahren, dass sie neu rausgebracht werden soll.
Mittlerweile bin ich froh, dass ich mir die alte Version gekauft habe, werd die am WE (wenn ich Zeit hab) installieren und das Original zocken. >.>
Cagliostro:
Noch besser
Einsteigerkampagne für die man noch nicht mal GRW braucht
so wie Runenklinge für Midgard
TeichDragon:
--- Zitat von: Bananendrache am 9.08.2013 | 12:02 ---Die Leute vom Schicksalsklingen-Remake haben keine Entschuldigung. Die Vorlage war da und viel hätten sie eigentlich nicht machen brauchen. Vielleicht wollten und konnten sie nicht, kein gesunder Projektfokus oder DSA-Redax-Syndrom, keine Ahnung haben und dann sein eigenes Brot Backen ~;D
Frage mich sowieso warum so viele deutsche Gamestudios in Sachen Politur hinterher hinken.
--- Ende Zitat ---
Das "Gamestudio" besteht aus 2 Programmierern und dieses Desaster war leider schon im Januar absehbar.
Was da abgeliefert wurde, würde ich nicht einmal als frühe Beta bezeichnen. 80% der Zauber waren beim Start nicht eingebaut, jetzt darf also der Kunde den Tester geben.
Na danke aber auch.
Ich würde ja noch nicht mal den Programmierern die Schuld geben, vermutlich hat der Publisher auf diesen Release gedrängt.
Ein GAU ist das aber trotzdem.
Auribiel:
Wie du sagst: Ein GAU ist es trotzdem und wenn ich das Spiel so bekommen hätte, hätte ich es umgehend zurückgebracht. ABER: Diejenigen, die sich das Spiel über Steam gezogen haben, können es nicht umtauschen/Geld zurückverlangen, da Steam sich da querstellt.
Was lerne ich draus: Meine Abneigung gegen Steam ist durchaus begründet. Daher sehr ärgerlich, dass Satinavs Ketten nur über Steam läuft, also kauf ich mir das auch nicht (und bin daher offenbar nicht allein, wenn ich mir die Bewertungen von Amazon so anschaue...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln