Medien & Phantastik > Sehen
Empfehlt mir mal ne Anime-Serie
Urias:
Wie wärs mit Samurai Champloo? Hat mich echt gut unterhalten, da es verschiedene Aspekte der Gegenwart ins feudale Japan transportiert (zB Graffiti die statt mit Dosen mit riesigen Kaligraphiepinseln gemacht werden). Hat sowohl lustige Passagen, als auch wirklich coole schnelle Kämpfe.
Kann mir aber vorstellen, dass einem die Serie weit weniger Freude macht, wenn man nix mit Hiphop-Musik anfangen kann, da der Soundtrack da sehr stark in diese Richtung geht.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: alexandro am 11.08.2013 | 17:03 ---Darker than Black könnte was für dich sein (sofern die Metaphysik ein paar Logiklöcher haben darf).
--- Ende Zitat ---
Wobei die Serie ehr düster als lustig ist. (Ist aber trotzdem ne coole Serie)
Sagadi:
+ Humor: da ist für mich einer der lustigsten Animes Azumanga daioh, auch wenn der stellenweise sehr weird ist.
+ Action: Speedgrapher, Claymore, Hunter X Hunter (hast du das neue oder das alte geschaut? HxH 2011 ist noch besser)
mir fallen noch viele andere ein, blöderweise habe ich das allees schon eine weile her gesehen und mein Gedächtnis weigert sich gerade Namen auszugeben... aber ich schaue wieder in diesen Thread wenn mir doch noch welche einfallen.
psycho-dad:
--- Zitat von: 1of3 am 11.08.2013 | 14:33 ---+ Humor
+ Action
+ Fiktionale Metaphysik
--- Ende Zitat ---
Black Lagoon
Pumpkin Scissors
evtl. (verstößt teilweise gegen das "- Japanische Highschool"):
Angel Beats!
Deadman Wonderland
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Oh, und natürlich die Klassiker:
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Bubblegum Crisis
Bubblegum Crisis 2040
Timo:
hattest du Trigun gesehen?
und Attack on Titan ist wirklich gut, allerdings läuft der Manga auch noch, dh die Serie schließt entweder nicht ab oder kriegt ein abruptes Ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln