Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Empfehlt mir ein MMO!
6:
Genau hier:
--- Zitat von: Taschenschieber am 11.08.2013 | 13:06 ---* ein Spiel, dessen Kampfmechanik nicht nur aus Buttons/Schnelltasten drücken und abwarten besteht, sondern gerne auch was etwas ausgefalleneres (Shooter-Mechaniken oder so was) - mal ganz klar: Ich suche nicht nach MMORPGs, sondern nach MMOs, das Genre ist mir recht wurscht.
--- Ende Zitat ---
Rev. Bilk:
Neverwinter könnte einige Deiner Kriterien erfüllen.
Wawoozle:
Hm... Defiance ist eigentlich eher ein MMO Shooter. Vielleicht wär das ja was.
Timo:
Wenns rauskommt könnte Tom Clancys: The Division was sein.
Andorian Spaceman:
Star Trek Online könnte das Spiel Deiner Wahl sein.
Man kann es Solo spielen. Man kann auch ohne Flottenaktivität (entspricht Gilden) eine ganze Menge machen. Wobei Solo in diesem Zusammenhang bedeutet, dass man sich nicht mit anderen organisieren muss. Das Spiel hat sogar einige Missionen die man mit seiner Crew alleine spielt.
Das spiel hat sowohl Weltraum (z.B. Raumkampf) als auch Bodenmissionen (u.a. auch mit Shootermodus)
Es gibt neben Resourcen und XP Sammeln auch die sogennnaten Staffeln, bei denen die Missionen durch eine Rahmenhandlung vorangetrieben wird. Es macht auch Spaß sich mit den Hintergründen aus Dialogen zu beschäftigen. Vorallem bei Bodenmissionen giobt es auch mal Rätsel zu knacken.
Es ist Free-to-Play. Das Spiel kann meiner Meinung nach vollwertig ohne Bezahlung auf unterhaltsame Art gespielt werden. Wobei man wahrscheinlich doch irgendwann mal ein paar Euro reinsteckt um sich etwas Komfort oder bestimmte zusätzliche Designelemente zu gönnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln