Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Kritikpunkte aber auch Lob
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Arldwulf am 21.08.2013 | 16:19 ---Und hättest du nicht mehr Vielfalt wenn in der Tüte alles zumindest halbwegs gleich gut schmeckt (nicht zu verwechseln mit "gleich schmeckt" bevor dies nun kommt) und du nicht die Rosinen herauspickst?
--- Ende Zitat ---
tjo ich hab eine Nussallergie, muss also die Rosinen herauspicken (in Wirklichkeit lass ich die Finger vernünftigerweise ganz davon, aber das ignorier ich hier mal). Die Indie-Antwort auf mein Problem wäre wohl: Dann kauf dir halt eine Packung Rosinen.
Die Spielbalance-basierte Antwort ist es, alles halbwegs gut schmecken zu lassen.
Die Pathfinder-Antwort ist es, Nüsse wie Rosinen richtig gut schmecken zu lassen, dabei aber in Kauf zu nehmen, dass dem einen Spieler das eine schmeckt, dem anderen Spieler das andere, und die Vielfrasse sich vielleicht den Bauch daran verderben. Aber immerhin hat man die Wahl.
Thandbar:
Puh! Diese Vergleiche sind so schräg, dass ich den Bildschirm schief halten muss, um noch mitlesen zu können. :P
Wormys_Queue:
Ja, ich weiss, ich bin heut voll esoterisch drauf. ^^
ErikErikson:
ich würde euch weder Rosinen noch Nüsse geben, sonern gesunden Salat. Den müsste dann jeder essen, damit er genug Vitamine bekommt.
Thandbar:
Ich dachte, Rosinen haben mehr Vitamine als Salat?
Egal, ich hab jetzt total Hunger auf Studentenfutter. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln