Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Kritikpunkte aber auch Lob
kalgani:
ICh finde die Regelung gut, da mein homebrew in high-magic setting ist was die menge an gegenständen bis betrag x auch einfacher erklärbar macht.
Arldwulf:
Macht Sinn.
kalgani:
--- Zitat von: Slayn am 10.09.2013 | 10:10 ---Ich frage mich, genau wie Wasum, nach dem Warum hier.
Der ganze Sinn einer Erstschlags-Klasse ist der Erstschlag.
--- Ende Zitat ---
weil der ninja sich direkt wieder unsichtbar machen kann und wieder eine full-attack raushauen kann.
macht dispel magic ziemlich nutzlos und nur dinge die unsichtbares sichtbar machen sind wirklich sinnvoll.
(see invibility, insibility purge etc.)
Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 10.09.2013 | 11:20 ---weil der ninja sich direkt wieder unsichtbar machen kann und wieder eine full-attack raushauen kann.
macht dispel magic ziemlich nutzlos und nur dinge die unsichtbares sichtbar machen sind wirklich sinnvoll.
(see invibility, insibility purge etc.)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch nur ein gefühltes Problem. Die Schadenswerte, über die wir dabei reden, sind ok, stechen aber auch nicht sonderlich heraus.
Arldwulf:
Es geht da doch auch nicht um Schadenswerte, sondern darum solch eine Klasse spannend und abwechslungsreich zu machen - und dafür zu sorgen dass sie nicht immer den gleichen Trick immer wieder macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln