Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[InSpectres] - Das Geisterjägerrollenspiel

(1/13) > >>

MarvinMS:
InSpectres-Agenten..... wo seid ihr?

Habe zwecks Ideenaustausch und Seancen-dating eine group bei yahoo eingerichtet.

www.inspectres.de.ms

Geisterjäger und die, die einer werden wollen sind herzlich eingeladen, der o.g. group beizutreten!

Spooky Greetz,
Agent Marvin  8)

azentar:
Hab es vor kurzem auf der Feen-con gespielt & es hat höllisch viel Spass gemacht. Die beiden Abenteuer mit den eigenen Leuten nach der Con waren noch besser. Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Die im System enthaltenen Innovationen sollen keine Abschreckung sein, das Spiel wird dadurch einfach nur schnell, unkompliziert und verweist die Phantasie nicht in Schranken.   

Alrik:
Hab´s letzten Sonntag auf´m Grofafo-Treffen gespielt. War ziehmlich lustig und ungewöhnlich. Konnte es jedoch nicht voll auskosten, da ich die ganze Nacht zuvor nicht geschlafen hatte.
Ich finde die Idee klasse, jedoch wird man das wohl kaum auf Dauer spielen können...

azentar:
Ist auch nicht dafür gedacht.
Aber für One-shots und Zwischendurch ist es genau das Richtige.

8t88:
Japp, und da man als SL nicht eineinziges mal würfeln muss, und mit der richtigen runde (letztes wintertreffen 2003) ist das der reinste selstläufer, und ich brauchte fast garnix machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln