Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[InSpectres] - Das Geisterjägerrollenspiel

<< < (6/13) > >>

Samael:
Ja, stimmt. Ich habe gerade gesehen, das es nur 72 Seiten sind...

8t88:
Layout ist cool!
Gute comic einlagen, aufgemacht wie so eine Akte.
Recht grosse Schrift bei etwa 80 Seiten DinA4 Softcover.
QUalitätiv genial! der EInband ist sehr gut, und übersteht auf strapzen wie völliges umklappen ohne Seite zu verlieren!
Durchgängig Schwwarz Weiss, aber mit vielen Schattierungen, und kleinen Zeichnungen, anspielungen auf Cthulhu, Ghostbusters, und was mna nochmit horror assoziiert.
Sehr Frei in der Kampangnien gestaltung, und der gestaltung der NSC'S viele Tipps zum SPielen. Richtet sich an leute die Wissen was Gaming ist und den "normalen weg" kennen, so dass gegen anfang shcon unterschiede Aufgezeigt werden...
Es ist alles Drin was man braucht!
Charaktererschaffung ist einfach: ich glaube 6 Punkte auf 4 Attribute oder so, und dann kanns losgehen.
Die Option des Interviews oder des Bewerbungsgespräches bringt die Sache (und den Witz) Schnell ins Rollen, und wenn man die Spieler nicht aufhält, reissen die das steuer an sich, (vorrausgesetzt sie würfeln gut).
Es ist eine wahre Freude, allein das Teil zu lesen! :)

Achtung: Oben genanntes sind Eigene Erfahrungen, und nicht übertrieben!

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 31.08.2004 | 10:28 ---15 EUR ist für das Heftchen _nicht_ billig, aber es ist wenig Geld...
--- Ende Zitat ---
Aber: Es ist das Geld Alleine nach der Ersten Session (GroFaFo WIntertreffen) auf Alle Fälle Wert!!

MarvinMS:
Dem obengenannten kann ich mich nur anschließen!
Ich find' das Layout auch absolut passend und cool umgesetzt! Es ist halt echt wie ein Handbuch für Geisterjäger bzw. Firmengründer aufgemacht. Echt stimmungsvoll!

Und die 72 Seiten sind definitv besser als viele Regelwerke mit immens mehr Seiten!

InSpectres ist für mich schlicht DAS Kult-game!

Schau Dir die Rezis auf der disastermachine-Seite an.

Marvin

Preacher:
Es ist da  :d

Das bedeutet: Feierabend für heute - ich kann nicht mehr warten ;D

MarvinMS:
Viel Spaß bei Deiner Franchise-Gründung... und beim Lesen des Mitarbeiter-Handbuchs!

Agent Marvin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln