Medien & Phantastik > Sehen

The Gamers 3 - Hands of Fate

(1/17) > >>

Tantalos:
Hat das hier echt noch keiner gepostet? Bin ich blind.

Also, seit gestern gibt es den neuen Gamers Film:
Angucken: http://vimeo.com/72313320

K!aus:
Wie geil ist das denn!  :D

Selganor [n/a]:
Und schon gekauft...

Wird also auf dem Wintertreffen sicher vor Ort sein (wenn es dann noch jemand nicht gesehen haben sollte)

BTW: Der kostenlose Stream ist nur noch bis 31. August (sollte man wohl noch erwaehnen)

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ähm.
Ähm.
Eh.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)That is really.... bad? Soooooooooo disappointed. Das Gute ist: Sie haben nicht versucht, ihren Stoff nochmal zu wiederholen. Aber... das?! Ist da eine memorable line drin? Der dritte Akt ist vollkommen außer Tritt. Unverbundene Subplots. Lodge und Daphne(?) verschwinden mitten im Film einfach so. Die In-GameCard-Anteile sind langweilig, uninteressant und häßlich. What the fuck was it about?

EDIT/ Etwas abgeregt. Der Film hat auch gute Seiten, u.a. gibt Brian Lewis eine wirklich erstklassige Performance, Trin Miller dito, wenn auch ihr Charakter eigentlich der größere Dick ist, Jennifer Page ist verschwendet, sehr schade. Emotional Pay-Off ist ausbalanciert und befriedigend, wenn auch stark kalkuliert an bestimmten Stellen. Insgesamt aber underwhelmed. Insgesamt "cheesy", wie auch Dorkness Rising, aber nicht immer die gute Art. Yah, I don't like card flopping. Ein Highlight. Der David-Lynch-Moment von Gary mit dem Bunny und dem Benzin. Trotzdem ist der Subplot nicht integriert.

Agent_Orange:
Hallo.

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 17.08.2013 | 02:35 ---Ähm.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)That is really....
--- Ende Zitat ---

Die Kritik kann ich zum Teil gut nachvollziehen. So richtig zünden wollte der Film auch bei mir nicht. Das hängt aber weniger damit zusammen, dass Trading Card Games im Vordergrund stehen, als mehr, dass ich so etwas wie einen "Spannungsbogen" nicht so recht erkennen wollte.

Einige zentrale Botschaften und Anspielungen fand ich aber - wie schon bei den ersten beiden Teilen - echt gut. Egal ob es um "Chicks" in der Szene, das Jammern über Kids oder die unterschiedlichen Denkweisen über die unterschiedlichen Spielertypen geht.

Unterm Strich finde ich den Film OK - und auch deshalb nur OK, weil doch das ein oder andere Potential nicht ausgeschöpft wurde. Den Side-Plot über sinnlos brabbelnde knuffige Monster hätte man meines Erachtens getrost weglassen können. Das war überflüssig.

Aber egal - 3 von 5 Sternen. Ich bin gut unterhalten worden und sehe die Serie als solide abgeschlossen.

AO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln