Medien & Phantastik > Sehen

The Gamers 3 - Hands of Fate

<< < (7/17) > >>

Alex:
Ich bereue meine 50$ Investition nicht, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, weil ich mir die Fortführung von Gamers 2 gewünscht hätte, also mehr RPG-Anteile als Cardgames. Mir war da auch zu viel "real-life" drin.
Trotzdem recht unterhaltsam.

alexandro:
Fand ihn gelungen. Die Gags waren witzig (besonders die Metagame-Kartenspielwelt und die "Saturday Morning Cartoons vs. Pokemon"-Nebenhandlung)

Und natürlich
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Fortsetzung der Rollenspielrunde (als die Spielerin nicht da war und der andere Spieler ihren Charakter gespielt hat - klassisch!).
Gut fand ich auch die Nerdrage des Protagonisten am Anfang.

Absolute Empfehlung.

Urias:
Ich fand ihn auch ziemlich gut muss ich sagen. Dass diesmal TCG im Vordergrund gestanden ist stört mich herzlich wenig, da ich früher auch einiges an Zeit und vor allem Geld (oh Gott... wie reich ich heute wäre...) für Magic ausgegeben habe. Tendentiell find ichs sogar cool, dass sie mal nen anderen Aspekt der Nerdkultur beleuchten. Dass das Mädel ne Damsel in Distress Rolle einnimmt empfinde ich eher nicht so, da sie den ganzen Film über relativ Selbstständig agiert und auch selbst Aktionen setzt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rein Plottechnisch fand ich die Reservoir Dogs Sequenz mit dem Maskottchen super lustig und auch das Wiedersehen der zwei Mentoren am Ende war ein geschickter Schachzug.
Außerdem fand ich das Kartenspiel sah sehr lustig aus :D. Alles in allem empfehl ich ihn durchaus.

Darkling ["beurlaubt"]:
Hm, grade gesehen, ein paar Mal gegrinst und einmal sogar richtig laut gelacht.
Zu schade, dass ich im Nachhinein echt drüber nachdenken musste, was für eine Szene das war und dann hat die nicht mal richtig irgendwas mit der Story zu tun...
 :-\

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Force Push andeuten und die Sturmtruppen taumeln tatsächlich nach hinten.  ;D

Noir:
Mich hats absolut nicht mitgerissen. Absolut nicht mehr das, was es mal war und schon gar nicht das, was "The Gamers" für uns (und ich spreche hier von den Leuten, mit denen ich Rollenspiele gespielt habe) zum Kult gemacht hat. Teil 1 war einfach genial, weil es mit so vielen Klischees spielte. Teil 2 war schon MERKLICH mieser, hatte aber auch noch seine Momente.

Teil 3 habe ich aber nach nicht einmal einer Stunde abgeschaltet. Einfach nicht mein Ding. :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln