Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fate of the Norns - Ragnarök

<< < (4/6) > >>

Foul Ole Ron:
Wahrscheinlich wissen das alle hier schon, aber trotzdem:
der nächste Kickstarter von Mr. Valkauskas sind Runen aus Edelstahl, für die man HIER pledgen kann.
Die Runensteine, die dem Spiel beigelegt waren gefallen mir persönlich eh nicht so dolle. Und mit ausgeschnittenen Pappmarkern... ich weiß nicht  :-\ . Kommt ja wohl sehr darauf an, welche Rune an welcher Stelle und in welcher Lage liegt - da halte ich Pappe für Suboptimal (einmal gehustet, und es hat sich was mit Walhalla).

BTW: hat's inzwischen jemand hier mal antesten können?

LushWoods:
Antesten nicht, aber nach dem ersten Durchblättern und Begeistert sein wegen der Optik und des Settings, bleibt ein fahler Nachgeschmack ob des Systems.
Ich glaub das ist nix für uns ...  :-[

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: LushWoods am 12.10.2013 | 10:07 ---Antesten nicht, aber nach dem ersten Durchblättern und Begeistert sein wegen der Optik und des Settings, bleibt ein fahler Nachgeschmack ob des Systems.
Ich glaub das ist nix für uns ...  :-[

--- Ende Zitat ---
Immerhin hättest Du dann ein geiles Setting-Buch  ;)
Die Bedenken bzgl. des Systems habe ich auch ein wenig. Das bleibt aber graue Theorie, solange ich es nicht wirklich mal spielen kann.

LushWoods:
Naja, ich könnte es noch mit dem regeltechnisch angenehmeren Yggdrasil kombinieren.
Aber im Moment sind das eh nur ferne Gedankenspielereien.
Außerdem kommt sicher eh bald einer mit einer FATE Conversion :)

Foul Ole Ron:
Kennt jemand hier eine Quelle für (möglicherweise gleich thematisch passende) Hex-Maps?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln