Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

OldSchoolBastard - War: Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

(1/4) > >>

ragnar:

--- Zitat von: tartex am  8.08.2013 | 00:29 ---Ich habe sehr viele Bücher, die mal gekauft habe, aber nicht mal Zeit hatte, sie einmal durchzublättern, sodass ich sie gerne weiterreiche. Ich müsste wohl 200 werden, um das alles in meiner Lebenszeit zu schaffen, aber das ist bei meinem Lebenswandel eher unwahrscheinlich.  ;)
--- Ende Zitat ---
Ganz besonders bei Büchern die ich noch nicht durchgeblättert habe, würde es mir schwer fallen, diese abzugeben (und Bücher als Preis abzugeben, von denen ich weiß, dass sie nicht so toll sind, klingt irgendwie nicht nett, oder :) ? ).

--- Zitat von: tartex am  8.08.2013 | 23:38 ---Das Old-School-Bastard-Regelsystem hat sich wieder mal als äußerst blutrünstig erwiesen.
--- Ende Zitat ---
Kann man das irgendwo einsehen?

tartex:

--- Zitat von: ragnar am 10.08.2013 | 15:51 ---Kann man das irgendwo einsehen?

--- Ende Zitat ---

Ich schraube noch daran. Ist ein Mix von DSA1, LotFP/OSR und AD&D1 mit einer Prise Savage Worlds. Allerdings habe ich die DSA1-Regeln entschlackt, weil sie mir zu komplex waren.  ;D Heute gerade Version 1.5 gebastelt. (Wer will kann jetzt im Doc Comments hinzufügen.)

Turning Wheel:
Kommt in OldSchoolBastard tatsächlich ein d24 vor? Ein 24-seitiger Würfel?

tartex:
Das ist nur eine Randnotiz, eine Ideenskizze, und nicht Teil des Spiels. Ich besitze allerdings einen. W30 allerdings nicht.

Turning Wheel:
Die Idee finde ich allerdings gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln