Medien & Phantastik > Sehen
Ewoks - niedlich oder bäh? (war: Letzte Worte und Ankedoten)
Mr Grudenko:
--- Zitat von: tartex am 9.08.2013 | 10:10 ---Die Ewoks sind eigentlich meiner Ansicht nach in RotJ nie funny relief.
--- Ende Zitat ---
Wobei der Film in den Ewok Szenen im Ton sehr springt, halt von Slapstick in einem Moment zum grimmigen Kriegsfilm im nächsten (wie z.B. hier angemerkt: http://www.agonybooth.com/video945_Top_10_Things_the_Original_Star_Wars_Trilogy_Did_Wrong.aspx).
Außerdem kommen die mir sehr als "Tim im Kongo"-Ureinwohner rüber (also so wie alle nicht-edlen Wilden in den Serials und Comics während Lucas jungen Jahren). Halbwegs kompetente Sidekicks mit "lustigem" Aberglauben.
Jahleesu:
--- Zitat von: Teylen am 9.08.2013 | 10:01 ---Ich moag Ewoks.
Naja und der Vergleich mit JarJar Binks,..
Das ist als würde man ein süßes, 2 Wochen altes Katzen Baby - oder einfach nur was süßes, schnurrendes mit Fell - mit einem ausgewachsenen Nacktmull vergleichen @.@; ô.ô;
--- Ende Zitat ---
Nacktmulle sind awesome und süß und haben so einen Vergleich nicht verdient ;) ;D
OT: hmm... als Kind mochte ich die Ewoks (sowohl die in Realfilmen als auch die coole Zeichentrickserie), inzwischen finde ich sie etwas nervig, aber es gibt schlimmeres ;)
Grimtooth's Little Sister:
Ich liebe sie. Mein Dark Side Char in einem Club ist inzwischen ein Ewok (nach einem kleinen Force-Unfall) und eigentlich wollte ich das schnell wieder ändern anber jetzt glaub ich lass ich das so. Ewoks werden immer so schön unterschätzt >;D
YY:
--- Zitat von: Sagittarius am 25.08.2013 | 08:53 ---eine bestens ausgebildete und hochmoderne Truppe
--- Ende Zitat ---
Das kann man angesichts der tatsächlich erbrachten Leistungen als völlig haltlose imperiale Propaganda einstufen ;D
Sagittarius:
--- Zitat von: YY am 25.08.2013 | 12:35 ---Das kann man angesichts der tatsächlich erbrachten Leistungen als völlig haltlose imperiale Propaganda einstufen ;D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wurde durch ein geschicktes nachrichtendienstliches Manöver statt der bestellten Truppe wohl nur das
1. Nasenbohrerkorps abkommandiert....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln