Medien & Phantastik > Sehen

Ewoks - niedlich oder bäh? (war: Letzte Worte und Ankedoten)

<< < (5/8) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: tartex am  9.08.2013 | 10:10 ---Die Ewoks sind eigentlich meiner Ansicht nach in RotJ nie funny relief.

--- Ende Zitat ---

Wobei der Film in den Ewok Szenen im Ton sehr springt, halt von Slapstick in einem Moment zum grimmigen Kriegsfilm im nächsten (wie z.B. hier angemerkt: http://www.agonybooth.com/video945_Top_10_Things_the_Original_Star_Wars_Trilogy_Did_Wrong.aspx).
Außerdem kommen die mir sehr als "Tim im Kongo"-Ureinwohner rüber (also so wie alle nicht-edlen Wilden in den Serials und Comics während Lucas jungen Jahren). Halbwegs kompetente Sidekicks mit "lustigem" Aberglauben.

Jahleesu:

--- Zitat von: Teylen am  9.08.2013 | 10:01 ---Ich moag Ewoks.
Naja und der Vergleich mit JarJar Binks,..

Das ist als würde man ein süßes, 2 Wochen altes Katzen Baby - oder einfach nur was süßes, schnurrendes mit Fell - mit einem ausgewachsenen Nacktmull vergleichen @.@; ô.ô;

--- Ende Zitat ---

Nacktmulle sind awesome und süß und haben so einen Vergleich nicht verdient ;)  ;D

OT: hmm... als Kind mochte ich die Ewoks (sowohl die in Realfilmen als auch die coole Zeichentrickserie), inzwischen finde ich sie etwas nervig, aber es gibt schlimmeres ;)

Grimtooth's Little Sister:
Ich liebe sie. Mein Dark Side Char in einem Club ist inzwischen ein Ewok (nach einem kleinen Force-Unfall) und eigentlich wollte ich das schnell wieder ändern anber jetzt glaub ich lass ich das so. Ewoks werden immer so schön unterschätzt  >;D

YY:

--- Zitat von: Sagittarius am 25.08.2013 | 08:53 ---eine bestens ausgebildete und hochmoderne Truppe

--- Ende Zitat ---

Das kann man angesichts der tatsächlich erbrachten Leistungen als völlig haltlose imperiale Propaganda einstufen  ;D

Sagittarius:

--- Zitat von: YY am 25.08.2013 | 12:35 ---Das kann man angesichts der tatsächlich erbrachten Leistungen als völlig haltlose imperiale Propaganda einstufen  ;D

--- Ende Zitat ---
Vielleicht wurde durch ein geschicktes nachrichtendienstliches Manöver statt der bestellten Truppe wohl nur das
1. Nasenbohrerkorps abkommandiert....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln