Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WtA (bzw eigentlich auch WtF) Werwolfmutties?

<< < (3/4) > >>

Nin:

--- Zitat von: DanAxe am 28.08.2013 | 23:26 ---Na, ja, aber WW hat versucht fast alle  (zentralen) Aspekte der Werwolfgesellschaft mit Fluff abzudecken.
Warum nicht auch diesen?
Wie gesagt, ich bin  fast mehr dankbar als undankbar das ich ich hier ganz offiziell Freiraum habe.
--- Ende Zitat ---

Dann stört dich also, dass sie das, was für dich zentral ist, nicht in den Fluff gepackt haben, sondern andere Dinge, die dich nicht interessieren?

DanAxe:
"Strange Furry love"...LOL...geiler Titel......

(sorry, total unproduktiver Beitrag)

Nin:

--- Zitat von: Slayn am 28.08.2013 | 23:30 ---Naja, komm, Strange Dead Love kam ja auch recht spät dazu, an Strange Furry Love mangelt es wohl eher an Käuferinteresse.
--- Ende Zitat ---

Zwischen cWoD und Strange Dead Love liegen viele Jahre. Da spiegelt sich bestimmt auch ein anderer Zeitgeist wieder.
(Es gibt ja auch gewisse Vorurteil was Sexualität und die USA anbelangt, die ich hier nicht bedienen möchte.)

DanAxe:
@Nin Ich fürchte so hast Du es auf dem Punkt gebracht.....;)

Nur der Argumentation willen möchte ich jetzt anführen, das die Repruduktion ein zentrales Interesse jeder Spezies sein muss, ansonsten würde sie nicht überleben.
Aber ob das jetzt rollenspielerisch interessanter ist als Umbral Realms ist natürlich Geschmackssache.
Bleibe aber bei meinem Ceterum Censeo das es komisch ist, das ein Thema das Stoff für so viel Stories bieten kann nie behandelt wurde. Und bei dem Punkt das WW so viel, viel über die Werwolfgesellschaft veröffentlicht hat, hierzu aber nichts, obwohl es (siehe oben) zentraler Bestandteil der Gesellschaft/der Kultur sein muss.

Nin:

--- Zitat von: DanAxe am 28.08.2013 | 23:41 ---@Nin Ich fürchte so hast Du es auf dem Punkt gebracht.....;)
--- Ende Zitat ---

Aber steht das dann nicht im Widerspruch dazu, dass du eigentlich den Freiraum schätzt, der sich aufgrund fehlende Vorgaben durch den Fluff ergibt?

Wie auch immer ... deine Fragen finde ich berechtigt und ich wiederhole mich, bei uns in der Runde haben wir uns Antworten gegeben, die viel Spaß gemacht haben und Teil einer coolen Geschichte waren.

@DanAxe (als Starter des Beitrags): Vielleicht können wir ja auch in die Richtung weiter diskutieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln