Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
WtA (bzw eigentlich auch WtF) Werwolfmutties?
DanAxe:
--- Zitat von: Nin am 28.08.2013 | 23:50 ---Aber steht das dann nicht im Widerspruch dazu, dass du eigentlich den Freiraum schätzt, der sich aufgrund fehlende Vorgaben durch den Fluff ergibt?
<<<Nicht im geringsten. eine große Chance....
Wie auch immer ... deine Fragen finde ich berechtigt und ich wiederhole mich, bei uns in der Runde haben wir uns Antworten gegeben, die viel Spaß gemacht haben und Teil einer coolen Geschichte waren.
<<<Tja, das werde ich dann hoffentlich auch bald mal machen.
@DanAxe (als Starter des Beitrags): Vielleicht können wir ja auch in die Richtung weiter diskutieren?
--- Ende Zitat ---
Danke Nin ich liebe Deine Art immer wieder auf das konstruktive zurückzukommen! Leider muss ich jetzt ins Bett und habe die nächsten Tage kaum Zeit. Vielleicht konnte ich Dir oder anderen einen kleinen Denkanstoß geben, dann hätte ich mein Ziel erreicht....:)
Nin:
Danke für die Komplimente. Eine gute Nacht. Und dann wissen wir ja wie's vielleicht weiter geht. :)
DanAxe:
--- Zitat von: Fairy Tale am 29.08.2013 | 11:07 ---Generell lässt sich keine der Fragen pauschal beantworten, dafür sind die Möglichkeiten zu vielfältig. Ich kann Dir gerne mal ein paar mögliche Antworten anhand meines Bildes des Settings in WtF geben, vielleicht hilft Dir das.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr gerne!
Ich habe für mich selber im Grunde schon Antworten gefunden, aber Details von Dir würden mich interessieren.
@Nin: wenn Du (oder jemand anderes) noch etwas erzählen mag auch gerne.
PS Ich denke ich werde by default mit folgendem arbeiten:
- seltener Schwanger weden
- relativ skrupeloser und einfacher Schwangerschaftsabbruch (Kriegergesellschaft)
- Unterbringung bei Kinfolk, Heimen oder sogar in machen Caerns
Aber wie gesgt dazwischen sind tausend Geschichten und ich habe die Fragen im OP nicht nur gestellt um Hinweise auf offiziellen Fluff zu bekommen, sondern auch um interessante Details aus euren Worlds of Darkness zu erfahren. Wie mögen z.B Sitten der verschiedenen Stämme hierzu sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln